Schwanger ?

Hallo hallo ...
mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, leider hat er nur eine 4% Chance Vater zu werden...
Ich hatte vor ca. anderthalb Wochen Schmerzen im Unterleib aber eher links.. kurz davor war mein Eisprung was laut Internet auf die Einnistung zutreffen könnte.. bin mittlerweile auch überfällig und kein Anzeichen der Periode.. dafür fühle ich mich mehr erschöpft als sonst.. und dazu kommt das ich heute Nacht von einer Schwangerschaft geträumt habe, die mich betraf.. laut Forum eine 50/50 Chance schwanger zu sein, einen Test habe ich noch nicht gemacht da meine Regel bis vor ein paar Monaten noch sehr unregelmäßig war. Bevor ich einen mache, wollte ich noch etwas warten auf meine Regel... aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich momentan denken soll weshalb ich hier frage um vielleicht ein paar Antworten zu finden von Mamis bzw. Werdenden Mamis ...

Dazu kommt das mein Magen sich in letzter Zeit etwas dreht 😅
So richtig schlecht ist mir noch nicht gewesen aber mulmig schon 😅😅

Hiiiiiillffeeee 😅😅😅

1

Meine Glaskugel sagt... mach einen Test 😋

Entweder machst du einen Test oder du wartest ein paar Wochen und gehst zum FA. Andere Möglichkeiten gibt es da leider nicht 🤷‍♀️ (außer natürlich 40 Wochen warten und schauen, ob du Wehen bekommst)

2

Wieso hilfe?

Mach nen Test dann weißt du es.

Keiner hier kann hellsehen und es könnte alles oder nix sein 🤷‍♀️

Selbst wenn dir jetzt 100 Frauen schreiben joa du könntest schwanger sein, bringt es ja nix, wenn du es eben nicht bist.

Genau so könnten 100 Frauen schreiben, dass du nicht schwanger bist & bist es dann doch.

Frag mich bei solchen Beiträgen denn erhofft 🤔

Wie gesagt: Mach einen Test, die schlagen b
meist 10-12 Tage nach Eisprung schon an.

Ich drück die Daumen. 🌸

Vg Skyler

3

Was für Antworten hoffst du denn zu finden? Dir wird keiner sagen können, ob du schwanger bist oder nicht. Ich hatte in der Hibbelzeit auch so manche Anzeichen ohne schwanger zu sein, als ich dann schwanger war, hatte ich keine. Daran kann man es nicht ausmachen. Es ist möglich, dass du schwanger bist, es ist auch möglich, dass du es nicht bist. Hier hilft dir nur ein Test weiter. :)