Hallo, habe Gestern ab ZT 13 ovu positiv getestet mit 2ten MU .
jetzt hat man ja den ES erst 24 bis 36 h später richtig?
Habe heute Morgen ZT 14 mit dem ersten MU Ovu getestet und siehe da , negativ..?! also war mein ES oder kommt er noch oder was heisst das genau? Danke für die Antworten👍🏼
Wann war den jetzt mein ES? kann mir einer mal kurz info geben ?
Der Es ist innerhalb (!) Von 12- 36 Std nach dem Pos. Ovu ..Ich tippe mal auf heute.
Da ich den am 13 zt schon sehr schwach finde und den am 14 zt noch schwächer gehe ich davon aus das vielleicht am 12zt der Test positiver war.
Falls du da keinen Test genascht hast und deshalb das nicht hundert prozentig ausschließen kannst könnte das da gewesen sein vom du von vorgestern 12 bis 24 Stunden drauf rechnest dann würde ich sagen gestern vielleicht der eisprung. Deshalb solltet ihr es heute auf jeden Fall versuchen.
Bei mir war der ovu 2 Tage lang richtig fett positiv. Deshalb kommt mir dein ovu etwas schwach vor.
Welche Sensitivität hat er den? Wenn er nicht so sensibel ist dann kann es auch daran liegen. Und der es wäre dann wirklich spätestens morgen.
Versucht es auf jedenfall heute und morgen noch mal😘
Hey vielen Dank für die ausführliche Erklärung ! Das kann natürlich gut sein . Wir haben am 13. Feb ( 1.00 Uhr Morgens ) GV gehabt leider sehen wir uns bis nächste Woche nicht mehr weil er geschäftlich unterwegs ist. hmmm habe erst Gestern den ersten Ovu gemacht und heute Morgen .
Wir werden sehen . 🤞🏼 😘😘
Hmm das finde ich auch immer so doof bei meinem Mann hätte der letzte zyklus nicht geklappt dann wäre der nächste es nächste Woche und da wäre mein man für eine Woche auf Dienstreise😡.
Da war ich schon etwas hibbelig das es unbedingt klappt.
Vielleicht klappt es bei euch auch. Die Spermien halten sich ja noch einige Tage. Denke bis morgen oder übermorgen. Falls der es nicht schon war und morgen oder so ist dann Leben bestimmt noch genug😉
Der ES ist 12-48std NACH dem pos. Ovu.
Wobei pos. Ovu nicht heißt das auch ein ES stattfindet.