Wie geht's euch Hibblern nun an ES+10?
Bei mir ist immer noch alles negativ. UL Schmerzen sind immer noch da aber das ist nichts ungewöhnliches. Und übel ist mir immer mal wieder. Denke das macht mein Kopf 🙄😃
Es+10
Hallöchen,
ich müsste heute auch ES+10/11 sein.
Bei mir ist alles wie sonst auch.. Keine Anzeichen nix.
Morgen werde ich mal testen und bin schon ganz aufgeregt..
LG
Ich bin so doof und teste seit ES+8 jeden Tag. Ein Trauertag nach dem nächsten 😁
Schwindel hab ich zwischendurch noch. Aber naja.. Ich warte ab.. Und hoffe das Beste.. für uns alle 😘
Oh wie doof 🙁 aber das heißt ja noch gar nix.. Ich hoffe auch für uns alle☺️☺️ das wird schon werden💪🎈
Hey ihr 🤗 bin auch ES+10 oder 11 🙈 bisher keine Anzeichen, außer leichtes Brustspannen, aber das hab ich sonst auch vor der Mens. Ich bin erst neu hier, aber wir üben schon seit ein paar Monaten.
LG
Wünsche dir alles Gute. Halt uns auf den laufenden :)
Dankeschön 😊 das wünsche ich euch natürlich auch und bin gespannt wie es bei euch diesen ÜZ ausgeht 💪🏻 übt ihr schon lange und wäre das auch euer erster Nachwuchs ? Man macht sich schon echt jedesmal viel zu verrückt vorher ... testen traue ich mich aber auch noch nicht, das halten meine Nerven nicht aus 😄 und wirklich glauben, dass nichts ist, kann ich eh erst wenn dann doch der Drache kommt ...
Ich bin Es+9 heute und teste auch schon seid es+8😅 total blöd sowas zu machen aber man versucht es trotzdem😋
Ja leider 🤣
Auweia 😄 ist das nicht total frustrierend ? 🙈