Es+10

Wie geht's euch Hibblern nun an ES+10?
Bei mir ist immer noch alles negativ. UL Schmerzen sind immer noch da aber das ist nichts ungewöhnliches. Und übel ist mir immer mal wieder. Denke das macht mein Kopf 🙄😃

1

Hallöchen,

ich müsste heute auch ES+10/11 sein.
Bei mir ist alles wie sonst auch.. Keine Anzeichen nix.
Morgen werde ich mal testen und bin schon ganz aufgeregt..

LG

3

Ich bin so doof und teste seit ES+8 jeden Tag. Ein Trauertag nach dem nächsten 😁
Schwindel hab ich zwischendurch noch. Aber naja.. Ich warte ab.. Und hoffe das Beste.. für uns alle 😘

5

Oh wie doof 🙁 aber das heißt ja noch gar nix.. Ich hoffe auch für uns alle☺️☺️ das wird schon werden💪🎈

2

Hey ihr 🤗 bin auch ES+10 oder 11 🙈 bisher keine Anzeichen, außer leichtes Brustspannen, aber das hab ich sonst auch vor der Mens. Ich bin erst neu hier, aber wir üben schon seit ein paar Monaten.
LG

4

Wünsche dir alles Gute. Halt uns auf den laufenden :)

6

Dankeschön 😊 das wünsche ich euch natürlich auch und bin gespannt wie es bei euch diesen ÜZ ausgeht 💪🏻 übt ihr schon lange und wäre das auch euer erster Nachwuchs ? Man macht sich schon echt jedesmal viel zu verrückt vorher ... testen traue ich mich aber auch noch nicht, das halten meine Nerven nicht aus 😄 und wirklich glauben, dass nichts ist, kann ich eh erst wenn dann doch der Drache kommt ...

weitere Kommentare laden
7

Ich bin Es+9 heute und teste auch schon seid es+8😅 total blöd sowas zu machen aber man versucht es trotzdem😋

9

Ja leider 🤣

10

Auweia 😄 ist das nicht total frustrierend ? 🙈

weitere Kommentare laden