Ovu, ist eine zweite Linie eigentlich immer sichtbar?

Hallo zusammen,
vielleicht hat mir jemand eine Antwort. Online find ich nichts. Was bedeutet eigentlich wenn auf meinen Ovus’ fast immer eine zweite Linie sichtbar ist? Ich weiß das die Linie mind. Genau so stark sein muss wie die kontrolllinie um positiv zu sein aber sie sind bei mir irgendwie nie schneeweiß. Ist das normal? Oder deutet das auf irgendwas medizinisches hin? Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen 🙏

1

Muss dazu sagen das ich bei zt 7 angefangen hab mit den ovu’ s an diesem Tag und an zt 8 war die Linie schon ordentlich am zt 9 war es dann aber erst positiv worauf ich keine weitere gemacht hab. Jetzt hab ich allerdings gestern bei es+6 nochmal ein ovutest gemacht und die Linie war zart aber sie war schon wieder da.

2

Hallo, je dunkler die Testlinie ist umso näher ist der Eisprung. Wenn die Testlinie stärker ist als die Kontrollinie dann findet im günstigsten Fall der Eisprung innerhalb 12-36 Std statt. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

3

Vielen Dank für deine Antwort. 🙏
Aber wie ist denn das, kann es sein das wenn mein Zyklus 26 Tage lang ist, ich 26 Tage auch eine zweite Linie habe und dieser Test nie schneeweiß ist? Vor allem ist das ein 25 er

weitere Kommentare laden