Blutung

Hallo, ich habe Anfang Januar die Pille abgesetzt, weil wir uns Nachwuchs wünschen. Ich weiß, dass sich der Zyklus zuerst einpendeln muss. Ich habe die Abbruchblutung , den Eisprung gehabt (habe mit ClearBlue getestet) und vor dem Eisprung GV gehabt. Mir war eine Woche nach dem Eisprung sehr übel und schwindlig, so dass ich überlegt habe, ob ich vielleicht schwanger bin. Der Frühtest ( Clearblue) war 10Tage nach ES negativ, aber vielleicht war es noch zu früh für den Test. Am 10. Tag nach ES (gestern) habe ich eine leichte Blutung bekommen, die heute in sehr starke (stärker als meine Periode) übergegangen ist. Ich habe gar keine Schmerzen, ich fühle mich sehr gut. Die Übelkeit ist auch nicht mehr da. Nun überlege ich ob das eine Periode ist, oder eine Zwischenblutung, oder vielleicht auch eine frühe FG ( wobei der Test gestern war negativ). Normalerweise habe ich vor und während der Periode Kopfschmerzen und Unterleibschmerzen. Muss ich zum Arzt gehen? Oder sind Erscheinungen, wie Übelkeit und Blutung nur da, weil sich der Zyklus nicht eingependelt hat?

1

Es kann alles sein. Deine Periode kann auch früher kommen. Einen frühen Abgang vermute ich nicht. Wenn die Blutung schwach wäre, dann könnte es noch Einnistung sein, aber in deinem Fall ist es vermutlich die Periode, die früher gekommen ist. Alles Gute wünsche ich dir

2

Kristina, danke für schnelle Antwort. Nur normalerweise habe ich Schmerzen bei der Periode. Diesmal nichts.

3

Wie lange hast du die Blutung schon? Bei einem Abgang hat man auch Schmerzen. Ich habe es nämlich zweimal schon hinter mir. Ich habe aber auch gehört dass man auch Blutungen bekommen kann und schwanger ist. Warte noch ein bisschen ab vielleicht wendet es sich zum Guten. Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden