Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1176441/909892

orry wenn ich vielleicht nerve und vielleicht kennt auch niemand die Antwort , ich hoffe natürloch doch.
Ich habe seit gestern die Mens und ja eindeutig die Mens. Habe auch schon ein neues Zyklusblatt angelegt. Das hier ist das Alte. Gestern ging die Tempi leicht hoch heute wieder runter aber trotzdem über der Coverlinie. Müsste es nicht so langsam runter gehen.
Mir hatte schon mal eine liebe Person gentwortet, dass das sein kann aber ich kann mir das nicht vorstellen das die Kurve noch nicht unter die Linie gefallen ist, obwohl ich immer richtig gemessen habe, immer selbe Uhrzeit und dauer.

1

Bei manchen Frauen sinkt die Temperatur erst während der Mens. Das ist normal. Scheint bei dir so zu sein, denn Anfang des Zyklus ging sie auch erst während der Mens runter.

2

das stimmt ich hatte die mens auch oft während sie runter ging aber die ging dann irgendwann bis unter die coverlinie bis sie wieder rauf ging ,also das sieht man hier auf dem bild nicht aber die linie war davor unter der coverlinie. weisst du iwie ich das meine?Sonst schick ich das bild nochmal online

3

Das ist das vom Vormonat

weitere Kommentare laden