ES+12 die Hoffnung schwindet

Thumbnail

10er Test aus der Apotheke (Marke Prima Sicher)
Kann ich den Zyklus abschreiben?

1
Thumbnail

Bin es+10 und bei mir das gleiche. (Die unteren sind von heute)😔

2

Bei ES+10 ist doch noch alles offen. Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

3

Guten Morgen ;)

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben ! Mir geht es genauso momentan ;((( .. teste seit 6 Monaten den clearblue Ovu und hatte auch schon 😊 und an Tagen vor während und danach 🐝 gesetzt aber alles nix . Hatte auch immer nur den blinkenden 😊 den konstanten nicht einmal . Jetzt hoffe ich , dass ich den mal habe . 🙏🏻
Bei mir seit vier Tagen keinen LH-ANSTIEG zu sehen obwohl laut App eigentlich sein müsste , bin selbst leicht verwirrt 🤷🏻‍♀️.
Nun nicht die Hoffnung aufgeben .😉

4

Hallo meine Liebe,

Wann ist denn deine Periode fällig? Manche sehen echt an NMT erst was.. Erst aufgeben wenn du rot siehst ❤❤❤

5

Montag oder Dienstag müsste sie kommen.
Die Beschwerden im Unterleib hören auch einfach nicht auf, seit gestern ziehen sie nicht mehr in den Rücken sondern nun in die Beine...

6

Na siehst du, gib deinem Körper noch etwas Zeit.. Ich rate dir an Montag zu testen. Und mach dich nicht verrückt, ich drehe hier schon wieder am Rad weil die Tests anderer an ES+12 viel stärker sind als meiner 😫 also mach es mir bitte nicht nach 😂

weitere Kommentare laden
9

Kann dich schon verstehen. Etwas Zeit ist ja noch. Ich bin ES11 und alles negativ. Denke genau wie du. Ist schwer noch viel Optimismus zu haben. Drücke dir die Daumen 😊

11

Danke, ich drücke dir auch die Daumen 👍👍👍