Wann ist eisprung mach positivem ovu ?

Hallo ihr Lieben,

Ihr seht ja bereits die Überschrift. Jetzt sieht es leider so aus das ich heute früh arbeiten bin und mein Mann auch erst heute Abend von einer Montage nachhause kommt, jetzt war heute morgen der stehende Smilie von dem clearblue digitalovulationstest zu sehen und als ich den Teststab raus holte war der teststreifen viel stärker wie der kontrollstrich, das hatte ich noch NIE.
Jetzt meine Frage was meint ihr wann könnte ich meinen eisprunghaben ( jetzt ? Gestern morgen war er noch nicht positiv, oder auch erst heute Abend, ) ich bin echt am verzweifeln, anders hat es sich mit meinem Mann nicht einrichten lassen, aber meint ihr es besteht noch eine Chance das wir es zeitlich schaffen ?
Das war jetzt viel und vielleicht auch etwas durcheinander
Aber trotzdem vielen dank, ich hoffe auf Antworten von euch 🙄😊

1

Hi!
Hatte am Do in der Früh den Dauersmiley. Am späten Nachmittag war beim Gyn das Follikel noch zu sehen.
Normal 12-36 Stunden ca.
Glg

2

Lieben Dank für deine Antwort, mich hat es nur so irritiert das die Testlinie stärker war wie die kontrolllienie, aber ich hoffe das es noch reicht 😉

3

Sagt mal weiß jemand warum ich hier keine Bilder anhängen kann ?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo 😊
Sobald du den konstanten 😊 hast kannst du beruhigt sein , dass du ihn hast 🙏🏻😊. Und man sagt ab dem konstanten 😊 = ES was bedeutet heute ist dein ES Tag . Nun wandert deine Eizelle .. Allerdings dauert es 12-24h bis sie befruchtungsfähig ist also hast du diesen Zeitraum um 🐝 zu setzten . Viel Glück 🍀 Lg Angela

6
Thumbnail

Hallo,

Ihr macht mich gerade echt glücklich und gebt mir noch ein bischen Hoffnung, DANKE😍😊

7

Jetzt hat es auch mit dem Bild geklappt 😊

weitere Kommentare laden