🍀😍 ZB-Runde am Samstag 😍🍀

Thumbnail

Guten Morgen Lady's,

schlaft ihr alle noch? 😂😂😂 Ich habe dank meinem Wirbelwind leider nicht die Chance mal auszuschlafen daher starte ich mal die Runde 👍🏼
Meine Kurve ist eigentlich ein Träumchen 😂😂 aber das ist sie eigentlich immer bis ES+14 😑 von daher will ich da nichts rein interpretieren....

Habt ein schönes Wochenende 🍀

1
Thumbnail

Wow was eine tolle Kurve 😍
Drücke die Daumen.

Bei mir sieht’s seit gestern gut aus. Leider ist der Test noch negativ.

2
Thumbnail

Und der Test ...

3

Hömma du bist doch noch früh dran... Möglicherweise ist die einnistung grad erst abgeschlossen da kann doch noch nichts positiv sein 😘

4
Thumbnail

Morgen Tilda ☺️,
Hatte noch nie so ne kurve... bin mal gespannt 🙈🍀

5

Klasse das sieht doch toll aus 😍 bin gespannt wo sie dich hinführt

6
Thumbnail

Meine sieht leider nicht so schön aus wie eure Mädels 😩 aber so eine richtig schöne hatte ich noch nie. Und ich Messe immer zur gleichen Zeit, stelle mir sogar am we einen Wecker. Meint ihr ich habe trotzdem eine Chance oder könnte irgendwas nicht stimmen?

13

Kopf hoch... meine waren immer zickzavk... is auch meine erste schöne kurve 😘

7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Ich finde all eure Kurven sehen chick aus... ich drück euch die Daumen. 😋

Bei mir dümpelt es so vor sich hin... immerhin gehts mir seit gestern etwas besser. Ich denke in 4-5 Tagen sollte dann der Drache landen.

Ich wünsche euch ein wundervollen sonniges Tag hier aus Berlin. 😘

LG Nicole

14

Warum rechnest du mit dem Drachen?

23

Weil mein ES so extrem früh war und meine 2. ZH immer um die 12-14 Tage dauert. Und wie bei dir... sieht es bei mir immer so schön aus und um ES+12/13 fällt die Tempi dann und die Mens kommt.😢 🤷🏻‍♀️ Ich hab irgendwie nicht den Eindruck dass es geklappt haben könnte.

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen :-)

Hätte auch gern mal so eine schöne Kurve. Aber ist ja meine erste, vielleicht wird es ja noch :-D

Ich wünschte man könnte was erahnen aus meiner Kurve... Gestern etwas hoch, heute wieder etwas runter #kratz
Bin jetzt bei ES+13 uns weiter sehr gespannt.
Daumen sind für euch alle gedrückt #klee#klee

15

Was ich in der ganzen Zeit des messen gelernt habe: die kurven müssen nicht schön sein 😉 ich habe schon mega unruhige und zackige Glückskurven hier gesehen 😍

21

Danke, das tut gut zu hören #pro
Ich bin jetzt schon jedesmal froh, wenn ich auf Toilette muss und "nichts" sehe #schwitz #rofl
Bisschen bekloppt kommt man sich da schon vor, aber egal wie gechillt man da dran gehen will, solche Gedanken kommen von ganz alleine :-D

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen
Bin heute ES+12 und hab seit gestern Abend schmierblutung mal mehr mal weniger erst rot jetzt bräunlich 🤷‍♀️

Hab eine gelbköroer zyste am rechten Eierstock die ich auch ab und zu merke tut nicht weh halt so ein leichten zwicken
Ob die Blutung davon kommt 🤷‍♀️

Dachte gestern Abend erst meine mens trudelt schon ein weil ich den Abend vor der mens immer leichte schmierblutung habe und morgens dann ganz doll aber nix immer noch nur schmierblutung und Tempi ist auch noch oben 🤔
An es+10 sah man einen Hauch von zweiten Strich auf dem onestep
Hab leider keine sst's mehr hier die kommen erst heute hier an hoffe ich

Keine Ahnung was ich davon halten soll

12

Deine Kurve sieht ja super aus. Teste doch mal? 🍀

16

Ohje also heißt es weiter zittern und abwarten 😞

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Huhu 🙋‍♀️

In der Tat habe ich noch geschlafen 🙈😉
Meine Hexe (fast) turnt schon seit 7 Uhr hier rum, aber ich rabenmutter habe es nicht eingesehen schon so früh aufzustehen und deshalb bin ich einfach noch dösend liegen geblieben. 😋 Sie kann sich schön beschäftigen und so richtig schläft man dann ja eh nicht mehr.

Meine Tempi ist wieder gestiegen. Habe seit zwei Tagen auch immer mal son ziehen, aber denke nicht das das sehr was zu bedeuten hat 🤷‍♀️🙈
Drücke allen die Daumen 🍀

11

Fast 7 jahre alt sollte noch da stehen 🙈

17

Haha ich muss meinem auch mal langsam einbläuen dass er auch gerne schon mal alleine aufstehen darf 👍🏼

18
Thumbnail

Guten Morgen! ☀️
Ja, ich bin gezwungenermaßen auch immer früh wach. Meine Kurve ist leider kein Traum ☹️ wie deine...zeigt noch immer keine Balken 🤷🏼‍♀️ hatte heute früh Hoffnung auf Balken und dann nix....😫

22

Bei mir hat sie diesen Monat such auf eine 4te hohe Temperatur gewartet. Dann war endlich der Balken da.

26

Oh mensch dann sicher morgen 👍🏼 manche Zyklen sind echt wie verhext

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Ich hänge mich mal mit an. Drücke euch alle die Daumen

27

Ich drücke dir auch die Daumen 🍀