Verzweiflung macht sich breit

Thumbnail

Hallo 👋🏼
Gedanklich habe ich mich schon mit dem Abgang abgefunden, denn selbst der Arzt hat mir keine Hoffnungen gemacht. Blutungen sind weiterhin da, aber ohne Gewebe (Schleimhaut).
Mir ist weiterhin komisch, Kreislauf spinnt, Brüste sind gefühlt größer.
Eben hab ich einfach nur so noch einen Test gemacht, um zu sehen, ob der Test schwächer wird, aber der ist sofort positiv und richtig fett. Und jetzt? Mittwoch muss ich wieder zum Arzt, die Zeit bis dahin kommt mit endlos vor 😞
Eisprung war um den 24.01., aber eben seit 6 Tagen immer wieder Blutungen. Im Ultraschall war nichts zu sehen.

Bild:
Oberes von Mittwoch mit Morgenurin.
Unteres von eben gerade ohne Morgenurin.

Trotzdem besser auf einem Abgang vorbereiten, weil die Blutungen nicht weniger werden, richtig? 😢

1

Guten Morgen 😉..mach dir bitte keine Gedanken. Es gibt viele Schwangerschaften mit Blutung. Und ohne Gewebe ist doch gut . Ich denke dass sich das Würmchen richtig fest einkuschelt und schiebt " den Dreck" raus 😋. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen dass alles gut ausgeht ✊

2

Guten morgen du liebe 👋
Fühl dich erst mal gedrückt!
Ich musste gerade ähnliches durchmachen... der Test wurde trotz Blutungen immer stärker. Leider war es bei mir ein Abgang. Ich war gestern nochmal bei meiner Frauenärztin, die meinte, das hcg kann erst steigen und dann fallen. Es kann 4-6 Wochen dauern, bis es auf null fällt...
was hat denn deine Ärztin zur Schleimhaut gesagt? War noch was da?
Ich drück dir die Daumen, vllt waren es auch ganz harmlose Blutungen. Aber versteif dich lieber nicht darauf.
Alles liebe dir 🍀

5

Hattest du denn auch stärker werdende Test und Schwangerschaftssymptome? Wie war deine Blutung?

6

Tut mir Leid, dass es bei dir nicht gehalten hat. Ich habe die Sorge bei mir auch 😭

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Also es kann ja viele Hormonell bedingte Gründe haben warum man in einer SS blutet. Also da der test dicker wird und nicht schwächer, wäre ich guter Hoffnung. Ich will dir jetzt keine großen Hoffnungen machen, aber rein vom logischen her wäre es ja sonst andersrum und der test würde jetzt schwächer und nicht doller werden. Ich würde versuchen mich zu schonen und wenn du es Gar nicht anders aushälst noch mal zum Arzt gehen, sag einfach du hast Beschwerden und möchtest das abklären, dann nehmen die einen normal immer dran.

LG und viel Glück, ich drück dir die Daumen 😉

4

Ich habe dies mehrere Male durchgemacht und jedesmal wurden die Tests wieder schwächer und das sogar relativ schnell.... Grade ganz am Anfang geht dies recht fix da der Hcg Spiegel am Anfang noch nicht so hoch ist.
Also wenn dein Test jetzt stärker geworden ist würde ich die Hoffnung noch nicht ganz begraben.
Am besten lässt du Beta - Hcg Blut abnehmen und dann nochmal ne Kontrolle ein paar Tage später. Ich denke daran kann man dann am besten ablesen ob sich deine Schwangerschaft normal entwickelt.
Blutungen sind am Anfang auch nichts ungewöhnliches. Sie können... müssen aber nichts zu bedeuten haben. Zur reinen Vorsorge könnte dir dein Gyn auch erstmal Progesteron verschreiben während ihr auf den Beta Hcg Vergleich wartet. Bei meiner 4.Schwangerschaft hatte ich bis zur 10. Woche immer mal wieder Blutungen.
Also erstmal nicht den Kopf hängen lassen.