Hallo ihr lieben,
So ein Wechselbad der Gefühle... Gestern dachte ich noch es sieht alles gut aus.... Es war eine ganz ganz zarte Linie zu sehen.... Heute morgen testete ich wieder... Sie ist eher weniger und sieht aus wie eine Prägelinie 😥😥 kann was sehen .... Aber denke nicht das es eine Linie fürs schwanger sein ist.....
Habe gestern und heute auch einen Ovu gemacht, auch der ist leider nicht stärker geworden... Stattdessen bekomme ich die typischen Mensschmerzen 😪😪 bin ca +10/+11 kann ich noch hoffen?
Sehe immer nur eine Hauch Zarte Linie😪😪😪
Rosa sind 10er Ovus.....
Und bei dem sst gestern um 12 Uhr könnte man was sehen ... Weiß nicht ob man es auf dem Bild erkennt 😀
Hallo ich möchte dir nur dazu raten Ovus und SST nicht nebeneinander zu legen und auch nicht zu kleben. Ovus können auf SST abfärben.
Hallo,
Danke das ist lieb, auch wenn ich die trocken erst Aufklebe? Liegen bis die trocken sind getrennt von ein ander....
Hey du, warte doch einfach noch 2 Tage. Das ist doch alles Glaskugel und verrücktmachen. Ich weiß, das ist schwer, aber du tust dir damit nichts Gutes. Und innerlichen Stress zu verursachen ist sehr negativ
Ja ich weiß 😪😪😪 versuchte auch so locker zu bleiben... Aber das geht gerade nicht 😥 menno
Ich weiß wirklich ganz genau, wie es dir geht. Ich habe dieses Spiel irgendwann nicht mehr gemacht, es macht einen echt verrückt. Immer dieses „ab Eisprung +8 testen und verrückt machen“. Und glaubst du es, nachdem ich einfach mal gar nichts mehr gemacht habe außer Temperatur messen, um den Eisprung zu bestimmen, wurde ich schwanger. Ich war irgendwie total relaxed und da hat es geklappt.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du einen Weg findest, dich mehr zu entspannen. Das hilft bestimmt
Ich würde einfach mal einen Frühtest von DM oder Rossmann holen. Die One Step sollen nicht dir besten sein. Ich hab gute Erfahrungen mit den günstigen Test von Rossmann. Kostet ca. 3.50 Euro.
Mehr kosten die dort nicht? Das geht ja wirklich noch. Vielleicht besorge ich mir tatsächlich heute noch einen....
Habe noch einen digitalen, aber dafür ist es sicher noch zu früh
Wie weit bist du denn? Bei mir hat der Test von Rossmann ab Es 11 positiv gezeigt. Hol dir heute einen,aber nicht vor Es 10 und nur mit Morgenurin. VielGlück 🍀🍀🍀