ÜZ 21 😞 es nervt und macht traurig

Gestern ist ein Tag zu früh mal wieder der Drache gelandet. Wir sind jetzt in ÜZ 21 und es nervt einfach nur noch.
Eigentlich wollte ich meinen gyn wechseln, kam aber nirgends anders unter. Im Januar war ich dann endlich bei einem anderen, hab mich dort aber noch viel unwohler gefühlt. Also hab ich jetzt die Überlegung wieder zum alten zu gehen? Und das Thema kiwu Klinik schwirrt uns im Kopf rum aber irgendwie hat man doch die Hoffnung, dass es so klappt. Aber wie lange noch versuchen? Mein Mann hat ein paar langsame Schwimmer aber laut Aussage des Arztes kann es trotzdem so klappen. Und mein FA sagt ich wär so fruchtbar wie man nur sein kann, alles super regelmäßig und tolle Werte. Ach man.
Mittlerweile tu ich mich auch echt schwer mich mit anderen zu freuen die schwanger werden. Das klingt echt böse aber ich frag mich immer warum nicht wir?Musste jetzt mal raus.

1

schon mal prefert gleitgel probiert? das ist ein kleiner Turbo für die Schwimmer;-)

2

Das nehmen wir auch in diesem üz ( bin es+8) mein Freund hat auch geringe Beweglichkeit der Spermien und im Internet lese ich viel positives über pre- Seed. Bin Mal gespannt

8

Das kiwu gel von Riten hatten wir schon. Pfefert kenn ich nicht. Danke für den tipp

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin jetzt im 13 ÜZ ( heute es+8) und es ist echt schwer. Ich kann das total verstehen. Mein Freund hat sich geringe Beweglichkeit der Spermien und der Arzt meinte auch jetzt nicht so schlecht um Kinder zu zeugen. Bei mir wurde aber auch letzte Woche eine Unterfunktion der Schilddrüse diagnostiziert. TSH wert 10,8😭 vielleicht klappt es deswegen nicht sagt mein Hausarzt weil ja die Schilddrüse viel im Körper steuert. Bekomme jetzt Tabletten. Hast du Mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen

5

Ich hab auch eine Unterfunktion. Hier bin ich schon seit ca. 7 Jahren super eingestellt und wird auch regelmäßig unter Berücksichtigung des Kinderwunsches überprüft. Auch ft3 und ft4 werte

4

Liebe Mila,

ich kann dir nur den Rat geben, dass ihr euch rechtzeitig nach Hilfe umschaut. Nach fast 2 Jahren könnt ihr euch ohne schlechtes Gewissen in einer Kiwu-Klinik vorstellen - dort sind Profis, die euch beraten und helfen können. Wenn du laut Nickname Jahrgang '87 bist, dann hast du ja sicher auch keine Lust, noch etliche weitere Jahre zu harren. Unabhängig von deinen Werten könnte es am Ende an etwas liegen, an das auch dein FA nicht gedacht hat. Und es wäre schade, wenn ihr eure Zeit (und es geht hier schließlich um eure Lebenszeit!) mit hilflosen ÜZs verbringt, was euch am Ende immer mehr Frust und Enttäuschung bringt.

Es muss ja nicht gleich auf Behandlungen hinauslaufen. Manchmal hilft schon die Vorstellung, dass man nun "etwas tut" statt nur von Monat zu Monat zu hoffen und zu bibbern. Die Ärzte in den Kliniken arbeiten sich immer schrittweise vor, um genau herauszufinden, was bei euch los ist.

Nur Mut, ihr müsst euch nicht alleine durchbeißen.

Herzliche Grüße,
Artemis

6

Das hast du ganz lieb geschrieben,danke dafür. Ja du hast recht, wir sind Jahrgang 85 und Ich 87. eine Überweisung braucht man aber vom fa oder geht das auch ohne?

7

Das werde ich auch wenn es dieses Jahr wieder nicht klappt 😟 aber mir graut es dann schon vor den finanziellen Sachen da ich nicht verheiratet bin😞

weitere Kommentare laden