Ich brauche nochmal euren Blick auf die Kurve.
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1205484/910680?page=1&1550500408
Messe seit dem 9 zykuslag ovus , alle negativ. Heute ist die Temperatur gesunken, bin schon am überlegen, sonst wäre wohl endlich ein Balken gekommen, bin schon am überlegen, ob ich falsch gemessen habe oder so..m habe auch unruhig geschlafen, habe mich eben 2 Stunden hingelegt und gemessen, da war es 36,70, mit dem Wert wäre der Balken erschienen... Und der ES schon gewesen, Zervix passte auch, ... Nur Ovus nicht... Machenmich verrückt, bin im ersten Zyklus am messen
Kurve, es, was denkt ihr?.
Hm.... Also Ovus ab ZT 9 sagst du? Wie lang sind denn deine Zyklen sonst so? Könnte fast sein, dass der ES schon ZT8 war. In dem Fall wäre es möglich, dass der Ovu schon wieder negativ anzeigt. Vielleicht kommt er aber auch noch. Ich war diesen Zyklus auch total durcheinander und dachte erst, ich hags verpasst. Dann, dass gar kein ES mehr kommt. Und dann kam doch noch der positive Ovu. Miss weiter. Tempi und Ovu. Wie misst du denn die Tempi? Gleiche Uhrzeit, mind. 6h Schlaf, Vaginal oder Anal mind. 3min.. Bist du vielleicht erkältet, oder gab's sonst noch Störfaktoren? I
Ich drück dir die Daumen, dass es bald so kommt wie geplant.
Ah so..... Ja ach der Pille braucht es etwas, bis sich der Zyklus reguliert. Der Ovu sieht noch nach nix aus. Versuch doch, den Ovu morgens zu machen.
Gib deinem Körper ein paar Monate Zeit. Vielleicht noch so 3monate. Wenn es dann immer noch unregelmäßig ist, kannst du Mönchspfeffer holen in der Apotheke. Das hilft den Zyklus zu regulieren. Aber erst mal abwarten.