Hallo ihr lieben,
Hab da mal ne frage..
meine Periode war vom 07.02. bis zum 13.02. ganz normal. Mein Zyklus ist zwischen 29-34 Tage lang, der letzte war 33 Tage lang.
Wir versuchen es schon seit einem Jahr ungefähr, aber eher in der Art „wenn’s kommt dann kommt’s“ also ohne Hilfsmittel, Nix. Bis auf Eisprung pi mal Daumen berechnen per App🤓 nun wollte ich da schon genauer werden und hab auch mit Temperatur messen angefangen und um den Eisprung einzugrenzen, auch ovus zu nutzen..
der erste Tag nach der Mens war die temp bei 36,9 die Tage danach ging die temp runter auf 36,5. Gestern als ich abends im Bett lag kamen aus dem Nix dann ganz starke unterleibschmerzen die nach einer Minute verschwanden, kurz darauf kamen die starken schmerzen wieder und wieder weg nach einer Minute. Heute morgen dann temp gemessen 36,8 und der ovu ist stärker wie die Tage davor aber noch nicht positiv.
Bin verwirrt was heißt das alles ? Das mein Eisprung die Tage nun kommt ?
Sry für den langen Text und Danke im Voraus !
Eisprung an Zt 11/12/13 ?
Ja durchaus möglich, dass er nun kommt =)
Ah ok danke, aber wäre das bei einem längeren Zyklus nicht zu früh ?
Zykluslänge richtet sich ja immer nach ES ;)
Ich habe ähnliche Zyklen und verrückt ist es schon, dass LH ansteigt und du (Mittel)schmerz hast. Bei mir ist ES immer eher Richtung 13-16 ZT, aber das ist ja wirklich sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. Mach auf jeden Fall die nächsten Tage weiter Ovus. Ich benutze auch exakt die gleichen (haha) und da kann es bei mir manchmal noch fast ne Woche dauern, bis der Ovu *richtig* fett rosa wird. Vielleicht ist es ja so und der Schmerz hatte andere Ursachen.
Schau mal nach Zervixschleim. Wenn der noch weißlich oder cremig ist, dauert es noch (muss durchsichtig klar werden und dehnbar zwischen den Fingern). Dann würde es nämlich auch darauf hindeuten, dass dein ES noch kommt.
Okay danke ich Versuch da mal die Tage drauf zu achten :)