ES+1/2 we noch 🙋🏻‍♀️ und jezt wird losgehibbelt🥰🙃

Wer ist noch bei ES+1/2 wie geht es euch und im welxhen ÜZ seit ihr?
Bin im 13 ÜZ und langsam irgendwie am veezweifeln hatte 2 frühe angänge aber jedesmal kurz vor eisprung wider motiviert das es jetzt klappt🥰

Im welchen ÜZ seit ihr ss geworden🥰

Anmelden und Abstimmen
1

Ich nehme mal nicht an der Umfrage Teil, mein Tochter kam im 9.ÜZ ohne Hilfsmittel und mein Sohn im 4. Clomi Zyklus

2

Huhu
Wir sind jetzt im 2 üz und ich habe heute den positiven ovu gehabt also morgen wohl Eisprung, haben grad die Bienchen auf Reise geschickt 😋😉
Bei meinem grossen Weiss ich die üz nicht mehr aber hat lange gedauert und beim kleinen waren es glaub ich 8 Zyklen... Hoffe das es diesmal schneller geht weil man ist ja mit den jahren nicht jünger geworden.

3

Bin ES+3 heute und schon mega hibbelig...
Bin im 10 ÜZ allerdings war ich 2 mal schwanger und habe beide Krümel verloren.
Ich hoffe alle guten Dinge sind 3. :-)

4

Huhu....ES +6 und tatsächlich meeega entspannt nachdem ich letzten Monat ungefähr alle Symptome hatte 🤦‍♀️😅 beim ersten Kind hat's beim 2 ÜZ geklappt ich hoffe jetzt geht's wieder so schnell.

5

Bin es+7 und habe seot es+5 ziehen in den Leisten und viel cremigen Ausfluss. ;0)
Am Montag ist nmt und am Samstag will ich mal testen.

6

Hatte im Juli 2017 einen frühen Abgang...ist mit der Mens abgegangen. Wir hatten keine Hilfsmittel und es war der Monat,an dem ich nicht gehibbelt habe.