Wer ist noch bei ES+1/2 wie geht es euch und im welxhen ÜZ seit ihr?
Bin im 13 ÜZ und langsam irgendwie am veezweifeln hatte 2 frühe angänge aber jedesmal kurz vor eisprung wider motiviert das es jetzt klappt🥰
ES+1/2 we noch 🙋🏻♀️ und jezt wird losgehibbelt🥰🙃
Im welchen ÜZ seit ihr ss geworden🥰
Ich nehme mal nicht an der Umfrage Teil, mein Tochter kam im 9.ÜZ ohne Hilfsmittel und mein Sohn im 4. Clomi Zyklus
Huhu
Wir sind jetzt im 2 üz und ich habe heute den positiven ovu gehabt also morgen wohl Eisprung, haben grad die Bienchen auf Reise geschickt 😋😉
Bei meinem grossen Weiss ich die üz nicht mehr aber hat lange gedauert und beim kleinen waren es glaub ich 8 Zyklen... Hoffe das es diesmal schneller geht weil man ist ja mit den jahren nicht jünger geworden.
Bin ES+3 heute und schon mega hibbelig...
Bin im 10 ÜZ allerdings war ich 2 mal schwanger und habe beide Krümel verloren.
Ich hoffe alle guten Dinge sind 3.
Huhu....ES +6 und tatsächlich meeega entspannt nachdem ich letzten Monat ungefähr alle Symptome hatte 🤦♀️😅 beim ersten Kind hat's beim 2 ÜZ geklappt ich hoffe jetzt geht's wieder so schnell.
Bin es+7 und habe seot es+5 ziehen in den Leisten und viel cremigen Ausfluss. ;0)
Am Montag ist nmt und am Samstag will ich mal testen.
Hatte im Juli 2017 einen frühen Abgang...ist mit der Mens abgegangen. Wir hatten keine Hilfsmittel und es war der Monat,an dem ich nicht gehibbelt habe.