3 Apps - 3 verschiedene ES Tage

Hallo zusammen,

Ich habe bisher die App von Femometer und Urbia benutzt um meine Temp einzutragen. Heute bin ich durch einen Post hier auf die Flo App gestoßen und wollte diese testen. Habe meine Daten von Femometer eingetragen und hab dann nicht schlecht gestaunt. In allen drei Apps werden unterschiedliche ES Tage angezeigt und die liegen nicht nur ein paar Tage auseinander sondern 8. Lt Flo hätte ich meinen ES bereits am 8.2 gehabt, eine Woche nach meiner Periode, lt Femometer wahrscheinlich am 14.2. Und lt Urbia am 16.2.

Wie kann das sein? Mit den gleichen Daten so unterschiedliche Tage?

Liebe Grüße Maximama

1

Zeig mal die Kurven :)

2
Thumbnail

Das ist von Flo

3
Thumbnail

Urbia

weitere Kommentare laden
4

Und keine der 3 Apps kann in dich hinein schauen. Am besten hörst du ein bisschen auf dein Gefühl und falls du ovus machst, auf die ovus.
Falls du natürlich eine Tempi Kurve führst, fand ich die von Urbia immer ganz gut.

6

Ich habe das jetzt erst gesehen mit den tempi kurven, das ist ja ein ziemliches auf und ab bei dir. Ich würde auf den 16. tippen.
Aber kann es sein das die tempi verfälscht ist? Ist schon recht unruhig die kurve

7

Das ist mir schon klar, aber es ist schon ein bisschen verwunderlich das 3 verschiedene Tage bei den selben Daten angezeigt werden.

Ich seh das auch nicht verbissen und werde weiterhin messen und sehen was spätestens in zwei Wochen dabei rum gekommen ist

weitere Kommentare laden
8

Was sagt dein Gefühl? Denkst du du hattest einen ES? Mittelschmerz , Ausfluss....

11

Ja das hatte ich so um den 13. 14. Februar rum.