Ziehen im unteren Rückenbereich

Morgen zusammen ...
Ich habe wieder zwischendurch dieses ziehen im unteren Rückenbereich.. bin heute ES+11 oder ES+13...... das mit dem ziehen kenne ich eigentlich nur wenn ich meinen Eisprung habe .. ich habe NULL Anzeichen für die Mens ...(da habe ich meist massive Kopfschmerzen die kaum mit einer Tablette wegzubekommen sind)

Kennt das jemand ?!... echt merkwürdig .....🤷‍♀️

1

War ein Anzeichen meiner Schwangerschaft 😇ständig ziehen im Rücken

3

Bei mir auch...und seit 3 Jahren keinen migräneanfall gehabt...und nun hab ich wieder kopfschmerzen...

4

Es ist leider kein ständiges ziehen im Rücken... leider immer mal so 2-3x an tsg .. dann mal einen Tag gar nicht mehr ...

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Ich kenne Rückenschmerzen als schwangerschafts Symptom. Vlt hat es ja geklappt. Ich drücke dir die Daumen. ☺️

5

🙏🙏🙏🙏🙏 bitte bitte ... aber der Test war mehr als negativ gestern 😔

10

Berichte mal was rausgekommen ist. Ich bin auch ES+13 und habe die gleichen Symptome. Mein Test heute war auch negativ...

11

Leider kann es auch der mens- Vorbote sein. Auch wenn man es sonst nicht hatte/kennt. Glaube mir in den 33 abgeschlossenen Üz hatte ich jeden Monat andere pms Symptome, die ich so nie hatte. Diesen Zyklus ist wieder was neues, aber da interpretiere ich nicht mehr so viel rein. Ich hatte von seitlichen Brustschmerzen, über pralle Brüste bis hin zu rücken und Seitenstechen und Sodbrennen alles. Als ich dann aber die letzten beiden Male schwanger war , habe ich erst ab Nmt+3 Anzeichen bekommen ( einmal schwere Brüste und einmal Sodbrennen) . Es kann vor nmt alles oder nichts sein. Trotzdem TOI TOI TOI

12

Um das alles aufzulösen.......

5cm große Zyste am Eierstock ! Also auch Nicht Schwager und darf jetzt 2 Wochen lang Tabletten nehmen , die dann meine Mens auslösen , weil ich so einen langen Zyklus habe!.. und der Eisprung wird dann von der Ärztin bestimmt !!! Super ich könnte heulen und bin gerade fix und fertig :(((

13

Oh wei dann baldige Besserung und viel Erfolg dann im nächsten Zyklus 💪