Hallo ihr Lieben,
ich wollte eigentlich keinen Jammerpost erstellen, aber ich bin gerade so down und hoffnungslos, dass ich jetzt etwas Aufmunterung gebrauchen könnte...
Ich bin heute ZT18 und es sieht wohl so aus,als hätte ich keinen Eisprung diesmal. Meine Tempi kommt irgendwie nicht in Schwung und meine Ovus auch nicht.
An ZT 16/17 hat sich bei den Ovus was getan,so dass ich dachte „ok jetzt ist bald soweit“,aber dann is es wieder schwächer geworden und mein clear Blue ovu zeigt auch nur den Dummen Kreis an und alles ist grad einfach blöd 😅 sorry Mädels, das musste jetzt mal raus.
Mein Zyklus variiert immer so zwischen 31 - 33 Tagen.
Ich häng auch mal meine Tempi an.
Danke fürs kurz Frust ablassen ❤️
Eisprung kommt nicht - brauche etwas Mut
Bei 33 Tagen kann er doch noch kommen. Abgesehen davon sieht es doch gar nicht so schlecht aus, von der Kurve her.
Kopf hoch, der wird schon in den nächsten Tagen kommen. Zu deinen Ovulationstests hab ich mal ein Bild angehängt. Der LH Peak findet normalerweise in einem relativ kleinen Zeitfenster statt. Es findet keine Schrittweise-Erhöhung statt, so dass er wochenlang vorher schon feststellbar ist. Vermutlich liegst dein LH Wert konstant auf einem Wert, der durch deinen Ovu durch einen leichten Strich angezeigt wird. Deswegen sind Ovus auch negativ, wenn der Strich nicht mindestens genau so deutlich ist die die Kontrolllinie. Bei Ovus gibt es kein "leicht positiv". Da gibts nur negativ und positiv. Der Clearblue ist ein 40er und damit der unempfindlichste Test auf dem Markt. Bei manchen Frauen ist er auch zu unempfindlich.
Ich würd mal anhand deiner Kurve vermuten, dass sie jetzt in den nächsten Tagen ansteigt und dir dann auch den ES anzeigt.
Danke für deine Worte und deine Einschätzung. Mal angenommen, ich hätte meinen Eisprung gestern gehabt, hätte doch heute die Tempi hoch gehen müssen? Oder könnte es sein, dass es auch erst morgen ansteigt und ich trotzdem den Eisprung hatte?
Zwischen positicen Ovu und Anstieg der Tempi könnt gut und gerne 4, 5 Tage liegen!
OPositiver Ovu sagt, in den nächsten 48 h Eisprung, innerhalb drei Tage nach Eisprung soll die Tempi steigen ... also da kann es einen nervenaufreibenden zeitlichen Anstand geben.
Hi du
Ich kann dir clavella empfehlen.
Das hat mein zyklus noch mal in schwung gebracht.letzten beiden zyklen es an max 16 zt und sonst war es oft 20 oder 22 :)
Wurde dieses monat auch kurz schwanger leider ein abgang ...
Also kopf hoch 🤗
Oh nein, das tut mir Leid mit deinem Krümel. Ich drück dich ganz fest ❤️
Danke für deinen Tip, vielleicht versuche ich das einfach mal.
Das ist echt super :)
Nimm das mal 😊
Geht mir gerade genauso. Einfach ätzend. Letzten Zyklus ES an ZT 16, da bin ich heute. Und nichts tut sich. Ovu wurde vorgestern mal stärker und dann gestern und heute wieder ganz schwach. Tempi dümpelt so vor sich hin.
Da wird man noch wahnsinnig. Aber es lässt sich ja nicht erzwingen. Da bleibt nur abwarten.
Ja oder? Ich weiß ja, dass man ruhig an die Sache soll, aber irgendwie wird man bei sowas doch verrückt...es ist wirklich zum schreien manchmal 🙄
Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen 😊
Danke, das tu ich Dir auch
Ja es nervt einfach vor allem finde ich, weil man immer weiter testet und ich zumindest meine immer "oh jetzt fühl ich mich so nach ES" totaler Blödsinn, ich weiß. Und dann ist der Ovu wieder ganz schwach und es war wieder nix. Ich versuch da sonst auch einigermaßen locker ran zu gehen, teste nur ab ZT 10 mit Ovus und hör dann ab ES wieder auf. Aber wenn der Ovu dann einfach nicht positiv wird.....grrrr
Wir warten