Hallo zusammen.. frage steht ja oben., habe heute nämlich getestet und es war nix zu sehen. Wars das für diesen Monat ?
Jemand an ES+10/11 positiv getestet ?
Huhu,
Ich am Sonntag, es+ 11 war das bei mir. Hab mir dem Clear Blue digital mit Wochenanfänge getestet musste keine zwei Minuten warten schon stand schwanger 1-2 dort...
Ich drück dir die Daumen hab selber viel gelesen und oft sagen Sie man soll erst bei Ausbleiben der Periode testen, ich hatte nur schon starke Anzeichen und konnte gar nicht mehr schlafen ...
Liebe Grüße
Glückwunsch von mir.. hast du deinen es mit Ovus bestimmt ? Denn meiner war am 8 Februar positiv..
Meiner war am
8/9 feb positiv ovu werde aber erst samstaf oder sonntag testeb glaube ich traue mich nicht fruher
ES+10 positiv mit CB WB und CB easy aber es endete bei ES+13 mit einem Abgang mit Mens...empfehle allen für euer Wohl bis NMT zu warten um nicht sowas erleben zu müssen. Werde nie wieder vor ES+14/NMT testen. Viel Glück und es kann alles noch werden, musst diesen Zyklus nicht abschreiben. ☺🍀🙏🏽😘
Das tut mir leid für dich.. aber das Gefühl kenne ich leider. Im September 17 habe ich meine Pille abgesetzt, direkt danach schwanger geworden und hatte einen frühen Abgang in der 6 Woche. Dann bin ich wieder schwanger geworden, hatte Mitte Februar 18 dann in der 9 Woche eine FG mit Ausschabung. Danach absolutes Chaos. Hormontabletten, Pille, bin dann letztendlich aber auf den Ring umgestiegen und habe diesen dann im Dezember abgesetzt. Wie war es bei euch ?
Oh nein das tut mir leid. Ich habe im September 2014 den Hormonstab entfernt, wurde im März im 3ÜZ schwanger hatte aber in der 7SSW eine FG. Danach im 11ÜZ eine Eileiterspülung wo dann klar wurde, dass die Eilleiter wegen einer Entzündung und wegen den ganzen Zysten, sich verstopft hatten. Wurde dann endlich im 13ÜZ schwanger und unsere gesunde Tochter ist an 40+5 zur Welt gekommen im September 2016. Nun nach meinen ganzen Hormonalen Problemen hab ich endlich seit November 2018 einen regulären Zyklus, üben seit Mai 2018 und bin nun im 11ÜZ nach diesem jüngsten Abgang. Also bei uns ist auch was gelaufen. 😂 War gestern beim FA und er sah eine gut aufgebaute Schleimhaut und Follikel die heute oder morgen springen sollten somit hoffe ich, dass es bald mit einem 2. gesunden Baby klappt. 🍀🙏🏽 Ich drücke ganz fest die Daumen dass du auch bald Mama wirst oder Nachwuchs falls du schon Kinder hast. 😘🙏🏽
Mein ES war am 04.02 und ich durfte am ES+11 deutlich positiv testen :)
Aber ich teste seit dem jeden Tag 🙈 falls es noch angehen würde - MNT ist morgen
Im Moment ist nichts zu sehen