Seit einigen Tagen überfällig und der Schwangerschaftstest ist negativ

Hallo ihr Lieben ich bin seit heute neu hier und habe mal eine Frage an euch vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Ich habe am 5.1.2019 meine pille abgesetzt habe danach vom 11.1.- 14.1.19 meine Periode gehabt ( im Dezember normal vom 20.12.18 -24.12.18 )
Laut Eisprungskalender waren meine Fruchtbaren Tage im Januar vom 22.-26.1..
Hätte jetzt meine Periode am 08.02.19 bekommen müssen aber sie kamen bis jetzt nicht jeglicher Test ist negativ.

Habe zwischenzeitlich auch mal eine leichte schmierblutung und ziehen bzw stechen im unterleib gehabt.
Mir ist des öfteren auch schwindlig.

Gestern am 18.1.19 war ich beim Frauenarzt und dort war der Urintest auch wieder negativ.

Meine nächsten fruchtbaren Tage sind laut Urbia Eisprungskalender 19.2 bis 23.2.19 .

Vllt weiß jemand mehr .

Würde mich über jede Antwort freuen :) .

1

Da du erst recht frisch deine Pille abgesetzt hast ist dein Zyklus wahrscheinlich noch etwas durcheinander.
Auf die Apps/Eisprungkalender kannst du dich nicht verlassen, da sie ja nur rein rechnerisch angeben wann dein ES sein könnte.
Um genau zu wissen wann dein ES/NMT ist müsstest du Ovus machen und/oder Tempi messen.
Wahrscheinlich braucht dein Zyklus einfach ein wenig Zeit um sich einzupendeln.

3

Ok danke schön habe nächste Woche nochmal ein Termin beim FA und dann möchte er mit dem Ultraschall Gerät mal nach schauen :)

2

Hallo soweit ich das weiß oder verstanden habe war deine Blutung nach absetzen der Pille keine wirklich Periode sondern eine Abbruchsblutung. Das kommt daher da der Körper die Hormone von der Pille nicht mehr bekommt. Auch die Periode die man hat während der Pilleneinnahme ist immer eine Abbruchsblutung und keine natürliche Periode. Dein Zyklus muss sich erst wieder Einspielen. Bei mir dauerte es nach Absetzen der Hormonellenverhütung 6 Monate. Kann aber auch schneller gehen.

4

Ok na vielleicht bekomme ich sie in der nächsten Zeit noch.

5

Ich vermute eher, dass sich dein ES verschoben hat und diesen erst hattest oder noch haben wirst. Nach meiner Periode habe ich auch vier Wochen warten müssen. Daher kann es schon durchaus sein, dass du dich noch etwas gedulden musst und einfach fleißig Bienchen setzen solltest.

Viel Glück.