Kennt jemand das Medikament ?

Hey zusammen, ich war heute beim FA und habe dieses Medikament verschrieben bekommen + was für
die Schilddrüse

kennt jemand Chlormadinon 2mg fem?

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.... nehme es ab heute 12 oder 14 Tage ein und dann wird wohl meine MENS ausgelöst... bin echt total fertig ..hab mir irgendwie was anderes heute erhofft .. anstatt nocj das ich zusätzlich noch eine Zyste am Eierstock habe die 5cm groß ist.

Blöder Tag heute .. hoffe euer war besser ❤️

1

Ja das habe ich auch liegen 🙂 wegen endlos Zyklen sollte ich es 10 Tage einnehmen und etwa später kam die mens. Es täuscht deinem Körper die zweite Zyklushälfte vor.
Nebenwirkungen hatte ich davon nicht.

2

Ich habe es auch mal nehmen müssen zum auslösen der Mens wegen einer Zyste. Hatte auch keine Probleme damit.

3

hallo

ja den kenn ich.. hatte es auch genommen, und 2 tage nach dem letzten einnahme bekam ich die mens. :)

lg

4

Ahhh also hat es super bei dir angeschlagen :)?

Müsstest du das öfter einnehmen ?

5

naja.. ich bekomme in normalen wegen keine mens...
werde diesen donnerstag wissen ob ich die nochnal einnehmen muss...

aber bekam die mens. davon also bin damit sehr zufrieden

6

Hey. Ich hab es nur 2 Tage genommen und meine Mens ging ab wie sonstwas. Hatte keinen Eisprung und irgendwie war Flüssigkeit eingeschlossen, was erst wie eine Fruchthöhle aussah. Hatte aber auch schon Schmierblutungen,als ich anfing, das Medikament zu nehmen.Viel Glück, dass es auch bei Dir schnell auslöst.

8

2 Tage ?!?.. also kann ich hoffen , dass es vllt auch früher anfängt mit der Mens? Hab gedacht, dass sie erst nach 14 Tage einsetzen kann ..

9

Sorry, war nicht online 2 Tage. Ja, dachte auch, dass es nach 14 Tagen erst einsetzt. Allerdings hatte ich auch schon Schmierblutungen, als ich anfing, die Tabletten zu nehmen. Wenn die Periode vorher einsetzt, kann man mit den Tabletten aufhören. Laut meinem FA.

weiteren Kommentar laden
7

Durch das Chlormadinon verschwindet auch die Zyste im besten Fall.
Und es ist dann keine mens sondern wie nach der Pille ne Abbruchblutung. Die übrigens auch bis zu 2 Wochen nach der letzten einnahme auf sich warten lassen kann also nicht wundern.