Hallo Mädels!
Irgendwie hab ich heute einen echt schlechten Tag. 😕
Ich hatte im November einen natürlichen Abgang. Es hatte im ersten ÜZ geklappt. Leider musste ich unser Wunder in der 10. Woche gehen lassen.
Wir haben uns entschlossen sofort weiter zubasteln. Nur leider will es nicht mehr funktionieren. 😢
Heute bin ich Es +8. Und ungeduldig wie ich seit der Fehlgeburt bin habe ich heute getestet. Natürlich Blütenweis. Ich bin bald 34 und habe noch keine Kinder. Jetzt habe ich große Angst dass ich nie eine Mutter sein werde. In unserer Familie hat es bei jeder Frau immer sofort geklappt. Und bei mir seit der Fehlgeburt nicht mehr. Okay...für diesen Zyklus ist noch alles offen. Aber ich habe wieder ein richtig schkechtes Gefühl. Ich habe meinen Es bestimmt und mein Freund und ich hatten 2 Tage vor dem Es und am Tag des Es GV. Mein Es war letzte Woche Mittwoch. Ich war im letzten Zyklus bei meinen FA und er meinte dass meine Eierstöcke fleißig Eier produzieren. Nur meine GMS war nicht gut aufgebaut. Was kein Wunder war,weil ich am ersten Tag meiner Mens dort war. Bin den ganzen Tag am grübeln...
Angst...
Oh ja, manchmal kann es einem nicht schnell genug gehen, das kenne ich in vielen Bereichen! Aber Hej, Kopf hoch!!!! Es wird noch ein paar Tage dauern, ehe du sicher testen kannst und das gibt doch Hoffnung! Es wird sicher wieder klappen!!! Fühl dich gedrückt und versuche positiv zu denken!
Dieses Gefühlschoas ist einfach eine Kathastrophe. Gestern dachte ich,es hat sicher geklappt. Heute habe ich wieder ein Tief. Ich teste in 2 Tagen nochmal. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst an Es + 11 positiv getestet.
Morgen bekomme ich das Ergebnis von dem Hormonstatus.
noch ist nichts verloren, du könntest genau so ES+7 sein, den ES Tag genau kann man sehr schwer herausfinden. Nach dem positiven Ovu direkt oder bis zu 36h später findet der ES statt
Ich habe meinen Eisprung gespürt.
du spürst den Follikel , aber das Ei ( da es nun mal so klein ist) spürt man nicht. Deshalb kannst du es leider nicht auf den Tag genau sagen
Ich hab auch total Angst dass ich nie mama werde 😭 ich werde im Sommer 35 und hab noch keine Kinder. Aus meiner Familie sind keine Schwester und meine Mutter damals sehr schnell schwanger geworden 😣 ich bin bei ÜZ 13 und ich hab heute bei es+ 11 schon eine minimale Schmierblutung bekommen. Es war schön wieder in meinem Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat. Ich könnte nur noch heulen 😭😭😭
Das tut mir sehr leid für dich! Es geht auch einfach auf die Psyche. Man denkt es stimmt etwas nicht mit einem...
Hast du schon mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen? Ich bin selbst Schilddrüsenpatient,aber gut eingestellt.
Ja ich hab letzte Woche die Diagnose Unterfunktion bekommen und hab leider im Moment auch einen TSH wert von 10,8. Ich bekomme Tabletten und hoffe wenn die Schilddrüse jetzt besser eingestellt ist , dass es dann mit der Schwangerschaft besser klappt 😭
Hey Liebes!
Ich kann nachempfinden wie es dir geht und wie du dich fühlst. Ich bin fast 41 und warte auch noch immer auf mein erstes Kind. Ich hatte 4 FGs und eine stille Geburt im 6ten Monat. Die Maus würde dieses Jahr September 25 werden. Die letzte Fg war im April 2015 und seither will es auch nicht mehr klappen. Jeden Zyklus aufs neue die Enttäuschung. Aber hey, Kopf hoch, wir müssen stark bleiben, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt. Ich drücke uns und allen anderen ganz feste die Daumen.
LG Sina
Sina,hast du schon mal einen Hormonstatus machen lassen und deine Schilddrüse kontrollieren lassen? Gerinnung und Genetik? Das würde mir jetzt in deinem Fall einfallen. 4 FG! Da stimmt etwas nicht...
Hallo Evi!
Vielen Dank für deine Anteilnahme. Hormusstatus ist ok, Schilddrüse auch. Wegen der Genitik war ich schon im Human genetischem Institut, auch alles ok. Rhesusfaktor ist auch in Ordnung. Körperlich und organisch ist alles in Ordnung. Meine Ärztin sagte mir, es sei wohl Sache des Kopfes. Wenn das Bewusstsein meint, es ist jetzt nicht richtig oder der "falsche" Partner, dann regelt mein Körper das von allein.
Ich habe jetzt alle Medikamente abgesetzt, trinke schon seit 5 Jahren keinen Schluck Alkohol und das Rauchen wird mit ärztlicher Hilfe reduziert, bis ich auch den Entzug gut überstanden hab. Er sagt, jetzt alles auf einmal abzusetzen, wäre zu viel Stress für den Körper. Jahrelange Medikamenteneinnahme ist auch nicht das Beste bei Kiwi. Jetzt muss das ganze Gift erstmal raus und dann wollen wir weitersehen. Ich trinke jetzt bis zum ES Himbeerblättertee und nach dem ES Frauenmanteltee. Mal gucken, was passiert.
Lg
Ich weiß, dass es schwer ist, aber mache dich nicht verrückt. Auch ich musste mein 2. Wunder im November gehen lassen. Meine Periode habe ich erst nach neuen Wochen bekommen, obwohl ich einen natürlichen Abgang hatte. Kurz bevor meine Periode kam, war ich beim FA und er meinte meine Schleimhaut sei sehr dünn, was mich total schockierte. Der Arzt meinte, dass es durchaus vorkommen kann und der Körper einfach noch etwas braucht. Daher würde ich dir raten deinem Körper die Zeit zu geben, auch wenn es in diesem Zyklus nicht klappen sollte, dann wird es sicherlich im nächsten Zyklus klappen. Du wirst ja schnell schwanger, was schon mal sehr gut ist. Vielleicht klappt es aber auch jetzt schon, wenn dein Körper dazu bereit ist. Gebe deinem Körper die Chance und vertraue ihm. Alles wird gut.
Ich drücke dir die Daumen, dass du in zwei Tagen einen positiven Test halten kannst und euer Wunder sich dann auch schön einkuschelt.
Alles Liebe.
LG Kristina
Das tut mir sehr leid für dich! ❤
Ich danke dir für deine lieben Worte und drücke dir natürlich auch gaz doll die Daumen 🍀😘🍀
Hallo,
Ich verstehe deine Angst total. Mir geht es ähnlich. Bin 35, noch keine Kinder und hab tierische Angst, dass ich nie Mama werde.
Hatte im Oktober meine 1.FG in der 9. SSW und im November dann nochmal einen frühen Abgang in der 6. SSW.
Insgesamt bin ich jetzt im 10.ÜZ (ja mit 2 mal schwanger sein, aber das hilft mir auch nicht wirklich )
Manchmal braucht der Körper wohl Zeit und November ist einfach noch nicht lange her. Bin heute ES+6 und bei mir wechselt auch täglich die Stimmung je nachdem ob ich glaube dass es geklappt hat oder nicht. Bei ES+8 wird dir kein Test eine Schwangerschaft anzeigen, selbst wenn es geklappt hat
Gib dir etwas Zeit! Auch wir werden ganz bestimmt noch Mama werden!
Danke für deine lieben Worte ❤
Das tut mir sehr leid für dich 😪
Ich glaube auch fest daran dass es bald klappt. 🍀🍀