Wer wartet auch auf den Drachen

Bin echt gespannt normalerweise müsste morgen der Drache kommen. Mal schauen ob er wirklich kommt. Hab kein PMS. Hab irgendwie Angst und bin aufgeregt.

1

Dann warten wir wohl gemeinsam, hab auch morgen nmt.
Ich habe aber eher ein schlechtes Gefühl und möchte den.Zyklus einfach nur noch abhaken.

2

Meine müsste auch heute oder morgen kommen . Bin gespannt . Bei den schwangerschaftstest bin ich mir nicht sicher ob positiv oder negativ . Also abwarten und Tee trinken 😊

3

Zeig mal deinen SST

4
Thumbnail

Der eine von heute morgen der andere von gestern Nachmittag . Wenn sie durchgetrocknet sind haben alle eine deutliche Linie , davor meine ich auch etwas zu sehen

weitere Kommentare laden
7

Ich hab heute nmt. Könnte jeden Augenblick soweit sein. Bekomme sie immer pünktlich. ;0)

9

Achso und meine Ssts waren negativ...trotz Leistenziehen und viel cremigen Ausfluss. Hat also nicht unbedingt was zu sagen. :D

8

Nachdem ich am Freitag früh mit einem 10-er aus der Apotheke positiv getestet habe und heute mit einem 10-er Presense rosa negativ , warte ich auf den Drachen. Er sollte gestern kommen.
Dieses hin und her macht einen wahnsinnig.

10

Hier ich auch... heute oder morgen wird er landen. Die tempi ist auch abgestürzt und test negativ.. welcome ÜZ12

11

Hey laut Plan bin ich morgen auch dran hab aber noch nicht getestet bin irgendwie Zwiegestalten

12

Ich warte auch..schätze heute ist es so weit. Habe zwar null Anzeichen aber eben noch mal negativ getestet.
Dieser Zyklus ist sowieso so seltsam seit dem Eisprung...
Geht's halt wieder von vorne los..

13

Guten Morgen alle zusammen😀
Ich warte auch.
Bei mir müsste der Drache morgen landen. Ich habe bisher auch noch keine Anzeichen sonst habe ich 2-3 Tage vorher immer schon Schmerzen im unteren Rücken.
Ich drücke uns mal allen die Daumen das wir vielleicht doch noch Glück haben ✊😍

14

Huhu,
ich warte auch und bin heute auch extrem genervt davon.
Ich habe heute eigentlich NMT, gut mein ES war bissel später, also morgen NMT. Samstag hatte ich schon mega Unterleibschmerzen, dass ich dachte oh Sonntag landet schon der Drache. Tempi Sonntag gesunken, dass ich dachte heute sinkt sie weiter und der Drache landet, aber nein Tempi steigt heute wieder. Keinerlei Unterleibschmerzen mehr.. nichts... Bin heute ES +12/13.
Test ist blütenweiß....

Kann der Drache nicht einfach landen :-(