🌺AVA-Kurvenrunde am Montag🌺

Thumbnail

So ich beginne mal mit der Runde. Diesen Monat weiß ich leider gar nicht, was ich davon halten soll. ES wurde zwar bestätigt, allerdings laut Ovus war dieser am Freitag und nicht wieder Ava es sagt am Montag. Ist bei jemanden das auch so? Wenn es den nächsten Zyklus auch noch so ist, dann lass ich das Band wieder weg. Da verunsichert es mich nur. Oder pendelt sich das ein? Oder können auch die Ovus falsch liegen? Aber ich glaub eh nicht, dass es geklappt hat...

1
Thumbnail

Guten Morgen!

Normalerweise sollte es etwas Genauer werden. Also würde ich dem Band noch eine Chance geben. Finde eher die Zeit nach ES interessant, weil da kann man so richtig schön hibbeln...

Bei mir Sinkt alles, außer HRV 😩
Gestern 2x Blutungen nach GV, seither nichts... Hab gestern dann doch noch Progesteron genommen. CB war heute an ES+11 negativ, denke Drache wird bald landen.

Glg

3
Thumbnail

Ich hab heute morgen auch einen gemacht..An ES+10.. Hab mich nur nicht getraut zu schauen und jetzt hab ich es dennoch gemacht und da ist ne Linie.. Also ne zweite... Zwar zart aber da ist eine Idee?

6
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine zweite Urlaubwoche hat angefangen und die Erkältung ist glücklicherweise fast weg...
anbei meine Kurve, seit heute erneut wieder Schmierblutung, weiß auch nicht so recht was diesen Zyklus los ist, rechne aber mit der Mens ab morgen oder übermorgen...heute wäre ein bisschen früh...
@Steffi145, ich hab zwar noch nie Striche geraten, aber ich meine was auf deinem Test sehen zu können, ich drück die Däumchen 😊

weitere Kommentare laden
2

Also bei mir ist der ES meistens ein bis 2 Tage früher, diesen Monat auch. Ich glaube es ist halt auch schwierig für AVA trotz viel Technik auf den Tag genau zu erkennen, wer weiss denn schon ob der ES vor 00:00 Uhr stattfindet... Naja, in 2 Tagen wird der ES bestätigt, Hoffnung habe ich keine.

4

Das stimmt, zumal er ja auch am Tag sein kann 👍🏻 Ach geb die Hoffnung noch nicht auf.. 👍🏻

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich geselle mich mal dazu. AVA meint, dass heute der ES ist- bin aber ziemlich sicher schon ES+2. Naja, erster Zyklus halt.
Vielleicht könnt ihr mehr damit anfangen.
Steffi, herzlichen Glückwunsch!🌷
LG

14

Darf ich fragen, ob das dein erster Zyklus nach Einnahme der Pille ist?

Gruß 😊

11
Thumbnail

Huhuuu 🙂
ich glaube das ava braucht einfach ein paar Monate, bis es bessere Aussagen trifft... ich würde es erstmal weiter tragen und nebenbei ovus machen oder Tempi messen. Ich sehe da auch einen 2ten Strich 😍 und sage erstmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch ☺

Bei mir passt ava auch nicht 100%ig, bin aber auch noch in der Kennenlernphase. Meine Basaltemperatur war heute noch in Tieflage 🤷‍♀️ scheint sich alles etwas verschoben zu haben...

12

Hi Mädels,

von mir weiter keine Kurve, da mein Ava kaputt ist, hoffe auf Ersatz....
War heute bei der FÄ, Follikel zwei Stück eins 1.8, das andere etwas kleiner, Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut sagt sie, Hormone sehen nicht schlecht aus.
Klar nicht wie bei einer 20 jährigen, aber gut. Nun bin ich wieder froh gestimmt und hoffe weiter auf ein Wunder.
Steffi, herzlichen Glückwunsch, das sieht super aus 😍
Habt alle einen wunderschönen Tag 🌼💐

13

Wie lang wartest schon auf Ersatz?