Nachdem ich die letzten Zyklen immer so einen Tread mit Mädels hatte und diesmal keiner kommt, dachte ich mach ich einen selbst 😁.
Gibts jetzt jeden Morgen bis NMT, vielleicht morgen etwas früher 😅.
Wer hat schon Symptome oder sonstiges? Bei mir alles ruhig. Tempi oben, aber so sollte es ja auch sein.
Hibbelt los bitte :).
LG Buffy
ES +6 - wer hibbelt mit? Mitstreiter gesucht
Huhu,
ich hibbel mit. Bis aber erst ES+4.
Bei uns ist es jetzt der 6. ÜZ und diesmal ist alles etwas anders, von beginn an. Ich wünsche mir sooo sehr das es diesmal endlich klappt. Habe mir heute schonmal KTX bestellt.
Wie lange übt ihr?
Hey ..ich bin glaube such es +4☺
Bist du auch schon so hibbelig?
Bin Es +6 so langsam werden ich glaube wieder ungeduldig obwohl ich ja eigentlich gelassen bin nach mein über 50üz.
Hab diesen Zyklus mal ovaria und bryo. Genommen.
Stelle fest muss viel pipi und hab echt seit 3 Tagen schon Brust Schmerzen.
Guten Morgen,
da schließe ich mich doch mal an. Bin heute ES+9 habe aber auch noch nicht getestet und würde damit auch gerne bis Sonntag warten. Obwohl ich bei meiner Tempi kurve nicht durchblicke und verzweifle. konnte am 16.02 an ES keine Tempi messen da ich zu spät ins Bett bin OVU CB rosa war aber am 15.02.positiv und am 16.02 negativ also denke ich der ES war in der Nacht auf den 16.02.2019.
Diesen warten macht verrückt . Ich hab nur leichte UL-Ziehen ab und an und meine linke Brustwarze juckt ab und zu. Aber das kann ja wieder alles sein.
Oh wir sind ja identisch sasou89 das wird spannend :D
Hallöchen :)
Ich versuche derzeit auch möglichst entspannt zu bleiben
aber innerlich drehe ich natürlich durch weil ich es ja auch wissen möchte...
beinahe alles wird gedeutet und abgewogen ob es zu einem Anzeichen zählt
Und ich freu mich wenn ich auch mithibbler finde ^^ ich müsste jetzt bei ES+9 sein^
da am 16 (+- 12Std) mein ES gewesen ist
Huhu, ich hatte mein ES am 19.2.,ich hibbel mit euch. hab diesmal ein ein gutes Gefühl,ständiges Ziehen im UL. bin gespannt....ab wann testet ihr?
LG Uli
Mein Ziel ist Sonntag :)
ES+5 fürs Zweite Kind
Keine Ahnung ob es diesmal funktioniert hat großes Kind hatte Fieber und alles war recht stressig aber wir denken mal positiv
Geht mir genau wie dir. ES+5 und krankes Kind Zuhause.
Hoffe es hat dennoch geklappt 🍀
Huhu
Ich bin es+8 heute und hab zum ersten mal getestet, natürlich negativ.
Ich will aber eine Testreihe machen und hofft natürlich trotzdem auf ein Wunder, dass es schon zwei Striche zu sehen gibt.
Ansonsten fühl ich mich wie immer. Was ich allerdings positiv Werte ist, dass ich weniger Unterleibsschmerzen hab, wie die letzten Zyklen. Da hatte ich schon weit vor nmt Mensschmerzen, dass hab ich noch nicht. Ganz gelegentlich mal ein ziehen oder ziepen...
Liebe grüße und freu mich auf morgen
Guten Morgen, bin es+8 total entspannt und hab nichtmal Lust zu Testen 😂😂 hab bisher nicht mal pms also so gut hab ich mich schon lange nicht mehr in der 2ten zh gefühlt 😂
Ich bin ES +8, nur erst Mitte nächster Woche. Ich bin noch ganz entspannt.
Schön dass ihr alle mithibbelt 😇
Ich selbst hibbel gar nicht, wir versuchen Nummer 2. schon ne Weile, hab aber Eizellreifungsstörungen und monsterzyklen, nur die letzten 3. waren einigermaßen normal.
Mir ist ehrlich auch gleich ob es passt, da der Junior gerade soooo anstrengend ist, dass ich nicht weiß ob ein 2. noch dazu passt.
Gehts jemandem ähnlich?
Hatte auch nur 1. Beinchen, war/bin es immer noch, am ES krank. Für mehr hat die Energie nicht gereicht 😂
ich bin üz 2 ES +6 🙈 hatte im letzten Monat einen frühen Abgang und hoffe das es nun diesen Monat klappt ☺ ich versuche auch erst am Sonntag zu testen aber ich bin seeeehr ungeduldig 🙊