Welcher Zyklus?

Hallo meine Lieben,
Ich war bisher nur stille Mitleserin und auch nur passiv hibblerin. :-) also noch nicht aktiv dabei..

Jetzt hatte ich meine Periode von 21.1-25.1.
Ganz normal soweit..
Dann nochmal vom 30.1.-03.2.

GV am 05.2. und 06.2. beide Male ungeschützt.. aber nicht in mir gekommen.

Bisher keine Periode in Sicht.. aber hat sich der Zyklus verschoben?

Mir gehts nicht gut, könnte eine beginnende Erkältung sein wenn meine Brüste nicht soo schmerzen würden. Kann auch PMS sein.

Habt ihr Rat? Kann ich einen Test wagen?

Danke fürs Lesen und eure Antworten!
Grüsse

1

Mich verwirrt es etwas warum deine Periode so schnell hintereinander kam. Daher kann ich leider nicht sagen wie du im Zyklus stehst. Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen SST machen. Dann hast du Gewissheit.
Wenn du nicht schwanger bist und deine Regel noch länger als zwei Wochen ausbleibt, dann würde ich mal zum FA gehen und durchchecken lassen. Kann ja auch eine Zyste sein.

Viel Glück

2

Danke für deine Antwort!

Hat mich damals auch verwundert..
Die 1. Periode war sehr schwach und mehr Schmierblutung
Die 2. war dann arg..

Ich hatte da den Verdacht auf frühen Abgang.
War leider auf Urlaub so das ich nicht testen konnte...

Ich habe angst von einem falsch negativ weil es noch zu früh wäre?

Und auch sehr unwahrscheinlich vom GV vom 06.02. ss oder?

3

Das könnte schon auf einen frühen Abgang hindeuten und wenn du deinen ES relativ schnell wieder hattest , zum Beispiel am 09/10.02, dann kann es trotzdem geklappt habe. Spermien überlegen ja einige Tage. Außerdem ist der Körper noch auf schwanger eingestellt und dann kann es schnell klappen als man denkt. Nichts ist unmöglich. :-)

Ich meine du bist jetzt bei ZT27, also wenn du schwanger sein solltest, dann würde es ein Frühtest anzeigen oder du wartest bis zum WE. Wenn der Drache nicht landet, dann würde ich am WE nochmal testen.

Viel Glück.

weitere Kommentare laden