Mens / Schwanger / ???

Hallo Mädels,

heute ist der Wurm drin.#augen
Soll laut BT-Kurve heute ES+14 bzw. NMT-1 sein. Gestern hatte ich komische Hitzewallungen. Keine Mens, so wie sonst an ES+13.
Wenn ich in meiner App eine Temperatur ausklammere (weil eigl. zu spät gemessen), wäre ich heute erst ES+12. #kratz
Gestern getestet (10er von ebay) weißer als weiß. Seit heute morgen immer mal wieder mensartige Krämpfe, aber es kommt einfach nix! Normal krieg ich Krämpfe und kurz! danach weiß ich auch warum...#drache

Macht mich kirre, weil ich nicht sagen, wann genau der ES war und wie weit ich nun überhaupt bin. Herzen sind alle perfekt gesetzt, also selbst wenn der ES 2 Tage später war, hätte es wohl noch genügt.

Ich erwarte keine Ratschläge, ich musste mir mal Luft machen.#sorry So in der Schwebe zu hängen, nervt. Ich möchte jetzt bitte Bescheid, ob Mens oder SS. :-p#zitter#schwitz

Ward ihr auch mal in so einer Situation? Berichtet gerne, ich brauche Leidensgenossinnen... :D

LG Frau #katze

1

huhu,

ich hibbel zwar aktuell nicht, aber ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Es ist nervig und man weiß nicht wie man sich ablenken soll, um nicht daran zu denken. Die Zeit verfliegt auch nicht. Einfach furchtbar :-)

Aber leider hilft da nur abwarten und hoffen, dass es geklappt hat. Vielleicht hat sich dein ES verschoben und es kommt noch.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass der SST fett positiv anzeigt.

Alles Liebe

2

Ich glaube Jede hier weiß wie du dich fühlst! Wir alle hibbeln ja jeden Zyklus bis endlich klappt! Bei dir klingt doch alles noch im Hoffnungsvollen Bereich! 🍀🍀🍀🍀🍀
Ich hibble gerade auch. Meine Tempi sagt "vergiss es Schätzchen und geh Tampons kaufen". Deswegen total enttäuscht 😢. Muss aber noch bis Samstag auf den Drachen warten 🤔.

3

Danke ihr zwei! Bisher immer noch keine mens. Mal gucken was meine Tempi die Tage noch macht. 🙉

4

Der Drache kam heute Nacht :(