Positiv oder nicht???

Thumbnail

Bild 1

Hallo ihr Lieben,
was meint ihr zu meinem SST?Hat er sich im Gegensatz zu gestern verstärkt?

1

Also positiv ist er schon, ich weiß nicht wie deiner von gestern aussah 😬

4

Leider hab ich kein Bild mehr,aber hatte gestern Abend so gegen 22:30 Uhr ca ein Post.

2
Thumbnail

Bild 2

3

Ich denke wenn du wirklich miteinander vergleichen willst ist es besser immer den gleichen Test zu verwenden. Ich finde den von heute trotzdem bissl stärker 👍🏻🍀

17

Also ist das der Gleiche wie oben auf dem Bild😲 da haben mir meine Augen wohl einen Streich gespielt. Dachte das sind 2 verschiedene und der ohne Hülle sah für mich stärker aus 😄
Ich würde wahrscheinlich weiter testen und mich irre machen🙈
Schlauer wäre es übermorgen früh einen zu machen und der sollte dann stärker als dieser hier sein.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Definitiv positiv. So sah meiner auch aus vor 2 Monaten 🙉
Sage mal leise herzlichen Glückwunsch 🤗

8

Herzlichen Glückwunsch!!!
Danke dir!!!

9

Dankeschön :) bin jetzt schon in der 11. Woche 🥰
Mach bitte morgen mal einen digitalen und informier uns weiter. Sowas versetzt mich immer in Spannung 🙉

weiteren Kommentar laden
6

es muss sich nichts verstärken linie ist linie

7

Ja stimmt schon...Aber gestern hieß es,es könnte eventuell ne VL sein...und man wartet einfach auf ne dicke dunklere Linie.

10

naja der hcg steigt ja nur alle 2-3 Tage, allein deshalb ist es unwahrscheinlich das er am nächsten Tag stärker, auch reagieren die test unterschiedlich einige zeigen bei 10 sehr leicht an, bei 25 etwas stärker und erst ab 50 Ganz stark.

andere haben generell ne helle Linie.

deshalb sagt die stärke nichts aus hauptsache linie ist da ;), und auf fotos ist sie eh schwächer zu sehen als in echt.

weitere Kommentare laden
12

Ja den Strich sehe ich auch 🤗

13

Was meinst du?Sieht es gut aus?

16

Also ich sehe einen Strich das mein ich

weitere Kommentare laden
14

Negative

15

Ok schade...