Kurzfassung.. Ich bin seit 16 Tagen überfällig. Ich hätte meine letzte regel am 12.1 und sie ist immer sehr pünktlich und hat eine Länge von 28 Tagen. Natürlich hab ich die Vermutung schwanger zu sein. Nach mehreren Tests war es immer noch unklar ..denn einer zeigte schwach positiv und der andere negativ. Heute hatte ich einen Termin beim Frauen Arzt und sie hat Blut abgenommen um zu schauen ob ich schwanger bin, da man im Ultraschall nichts oder noch nichts erkennen konnte. Sie meinte auch das es gut möglich ist das der zyklus sich verschoben hab .
Nun rief mich die Ärztin persönlich an und meinte ich soll in 1 Woche nochmal kommen zum Blut abnehmen das der Blut Test unklar war. Was bedeutet das ?
Verwirrt ..Hilfe??
Ich bin gerade in der selben Situation, bloß das meine Tests negativ waren & der Arzt noch kein Blut abgenommen hat. Ich soll auch in einer Woche wiederkommen, da man nichts erkannt/gesehen hat. Mein Arzt meinte das der Eisprung wohl etwas verspätet stattgefunden haben könnte & es noch etwas dauern könnte bis man was sieht. Also heißt es für uns beide wohl einfach abwarten.. 😕
Ohje du arme. Ich drück dir die Daumen:)
Dankeschön ich dir auch 😊
Das du kurz an der Grenze bist was den HCG Wert angeht.
fühlst du dich denn schwanger?
hatte das auch 2x und 2x hat mir der Doc gesagt nicht schwanger, bin dann ne Woche später hin und Tada doch schwanger...Weil ich ihb genervt habe, er wollte mich schon wieder wegschicken beim 1. mal....beim 2. mal hat er mich dann sofort durchgewunken und nen US gemacht.
Hat man beim US direkt was gesehen?
Ja war einmal 5+4 und beim andern mal 6+ irgendwas ..... immer ein Pünktchen mit Dottersack und bei 6+ irgendwas auch schon Herzschlag
Oje mir geht es genau so bin 18 tage überfällig😓 letzter Test CB gestern Mittag negativ.
Trau mich noch nicht zum FA.🤦♀️
Hatte November eine FG und in Dezember die AS. Letzte Mens 14.01!??
Dazu muss ich sagen bei meinem 1 Sohn...absolutes wunschkind, Dauer getestet und erst in 10. Ssw positiven Test in der hand gehabt, bei meinem 2 Sohn (nicht geplant aber gewünscht😅) bereits in der 7 ssw positiv getestet... bin langsam echt genervt🤔
Werde die Woche noch abwarten ob was passiert..wenn .net werde ich wohl oder über am Montag bei meiner FÄ anrufen😁😣
Hat deine FÄ nicht vor der 10 Ssw gesehen das du schwanger warst? Oder warst du garnicht beim FA?
Doch war damals bereits bei meinen FA gewesen war aber nichts zu sehen erst in der 10ssw. ..1 tag vor dem termin wo entschieden werden sollte wann die bauchspiegelung gemacht werden sollte habe ich positiv getestet und sollte gleich in die Praxis kommen. Sie meinte ... Sie könne es sich nicht erklären weil ich ja erst vor 3 Wochen bei ihr war und alles negativ und nichts zu sehen... bluttest hatten wir damals nicht gemacht weil eben nicht, rein gar nichts zu sehen war