schwanger oder nicht??

hallo ihr lieben
ich habe mal eine frage an euch
und zwar versuche ich schwanger zu werden und habe komische zeichen was ich aber nicht einordnen kann.
zum Beispiel leichtes vollegefühl,rückenschmerzen manchmal schwindel und seitenschmerzwen also rechts in der nierengegend
die waren so heftig das ich auch am selben tag noch zur Notaufnahme fahren musste da ich Nierenkrank bin.
der arzt war echt unfreundlich aber meinte es kommt nicht von der niere und konnte auf dem Ultraschall nichts sehen aber schlos trotzdem eine schwangerschaft nicht aus.
tests hatte ich 2 gemacht aber negativ.
kurze infos zu mir
meine tage kommen immer am 4.
und mein Eisprung ist am 18.

wen ihr mehr infos braucht einfach schreiben🙂
LG Denise

1

Deine Tage kommen immer am 4. ??? Vertshet ich nicht

Also wie weit bist du denn in deinem Zyklus??,

3

diesen Monat waren sie am 4.2. bis 8.2.

2

Woher weißt du wann dein eisprung ist machst du ovi oder durch Ärzte bestimmt?

4

Du bist dann ES+8 wenn der Eisprung wirklich am 18.02.war. da kann der Arzt keine Schwangerschaft im Ultraschall erkennen und die Tests schlagen auch noch nicht an. Da wirst du nur abwarten können und in ein paar Tagen nochmal testen. Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen das man die wildesten Symptome bekommen kann wenn man schwanger werden will. Da würde ich mich nicht so drauf versteifen.

5

also eher auf den 4.3. warten das die Periode kommt und wenn nicht später testen??

6

Ich könnte es wahrscheinlich nicht aushalten und würde in 3 tagen testen😄. ES+11 kann man meist schon einen zweiten Strich auf dem Test erkennen.

weiteren Kommentar laden