Ja war beim Arzt bin schwanger 19+2 Woche hat die arztin ausgerechnet anhand der größe weiß auch was es wird ein junge ! Ich kann es noch garnicht fassen in 4 tagen bin ich schon im 6 Monat schwanger ! Aber alles sieht gut und gesund aus das ist die Hauptsache! !!Bin immer noch baff!
UpdaT zu wie weit könnte ich sein! War heute beim Arzt! !
Hier noch mal herzlichen Glückwunsch ai schnell kommt man zum Baby 🤩🤩🤩🤩
Ja danke dir 😀
Hammer, dass du nichts gemerkt hast. Herzlichen Glückwunsch! Was sagt der Papa dazu?
Der freut sich ist aber noch bisschen geschockt gdas es so schnell ging b.z das ich schon so weit bin und die ss bald vorbei ist
Und du? Hast du den "Schock" schon verarbeitet? 😁 Konnte das Geschlecht schon erkannt werden?
Glückwunsch euch 😅💞
Und du hast nix bemerkt?? Hattest du deine Tage weiterhin? Und das Baby?? Du hast keine Bewegungen gespürt 🙃
Nein habe nichts überhaupt nix gespürt hatte keine ss Beschwerden einfach nix und dem Baby geht es gut und ja hatte ich weiterhin nur wenig
Glückwunsch🍀... Hattest du zwischen durch getestet?
Nein wäre eigentlich nie auf die Idee gekommen das ich schwanger bin da ich echt nix mitbekommen habe ! Ist diesen Samstag einen test gemacht weil mein freund das unbedingt wollte und der positiv gut das er das wollte sonst hätte ich es wer weiß wann bemerkt