Hallo Mädels,
durfte letzte Woche Dienstag positiv testen (einmal clearblue mit dem Kreuz und Presence). Mittwoch morgen hab ich noch einen Clearblue Digi mit Wb zur Sicherheit gemacht (siehe Foto) und bin sofort zu meiner Fa, da ich im August 2017 eine FG hatte und natürlich sehr besorgt.
Urintest dort noch negativ und im Ultraschall auch noch nichts zu sehn 🙈.
Blut abgenommen und am nächsten Tag nochmal.
Der hcg Wert war Mittwochs 19 und von Donnerstag 29. Soll zur Sicherheit Progesteron nehmen und heute sollte nochmal Ultraschall gemacht werden.
War aber nur ein winziges Pünktchen zu sehn und sie konnte mir jetzt noch nichts genaues sagen, ob es noch gut wird 😥
Haben nochmal Blut ab genommen (Wert kommt Donnerstag) und nächste Woche Mittwoch nochmal Ultraschall, in der Hoffnung das dann was zu sehn ist und nicht vielleicht ne Elss ist 😥
Das Warten und die Angst macht einen wahnsinnig.
Hoffe ihr könnt mir etwas Mut machen. Und sorry für den langen Text 🙈
Gebt mir bisschen Hoffnung
Hä? Für mich klingt das gut!
Gute Steigerung und das Pünktchen zeigt doch dass es richtig sitzt. Vertraue auf Dein Pünktchen 💕🍀
Der 50er sät beim FA ist in der Frühschwangerschaft immer negativ.. daher ja auch der bluttest.
Bin einfach total nervös wegen der FG 2017 🙈 und hatte einfach gehofft, heut etwas mehr zu sehn🙈
Verstehe ich gut, aber der Sprung von nichts zu Pünktchen ist schon riesig! Da ist JEMAND ❤️
Du bist noch sehr früh dran, daher kann man nicht wirklich was sehen im Ultraschall, ist ganz normal. Mach dich bitte nicht wegen einer ELSS verrückt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Ärzte gerne mit einer Angst machen, wenn man noch nichts genaueres sieht. Bestimmt wird alles gut!
Das hoffe ich natürlich auch 🙃
Mein Mann sagt auch, noch ist ja nichts passiert.
Meine FA hat mich nur etwas verunsichert weil sie meinte sie kann noch nicht genau sagen, das alles gut ist, aber auch nicht das etwas nicht stimmt 🙈das ist einfach so ungewiss.
Du wirst nie wieder so viel Gewissheit haben, wie in der Zeit bevor du ein Kind hattest. 🤪