Welche Ovus sind die richtigen?

Wie habt ihr rausgefunden welche Ovus für euch die passenden sind?

Ich nutze die 20er one step und wenn der 2. Strich richtig dick und stärker ist als die Kontrolllinie dann habe ich auch einen ES. Wenn nur gleich stark dann nicht. Und eigentlich haben meine Ovus immer einen zweiten, gut sichtbaren Strich.

Mir wurde nun empfohlen auf 10er zu wechseln... Aber macht das dann überhaupt Sinn? Wären dann die Ovus nicht alle stärker und ich würde mich vermutlich gar nicht mehr auskennen?

Oder sollte ich lieber 40er probieren?

Die Clearblue fallen bei mir preislich leider aus und die Monitore auch weil ich sehr unregelmäßige Zyklen habe. Zwischen 29 und 109 Tagen war schon alles dabei...

Danke für eure Antworten.

1

Dann würde ich bei 20er bleiben oder zu 25/30 wechseln, je nachdem ob es das in günstig gibt

3

Das hört sich richtig an danke. Ich war so verunsichert

2

Wer hat dir das denn geraten? Wenn du zufrieden bist dann bleib doch dabei.

Die CB halte ich ehrlich gesagt für überbewertet😬 das ist natürlich nur mein ganz persönliches Empfinden.

4

Wurde mir hier im Forum geraten nachdem ich diesen Monat einmal einen erhöhten Ovu hatte und nicht wusste ob ein ES stattgefunden hat. Temperatur hat aber dann bestätigt dass keiner war.

5

Ja die Tempi zeigt das dann ja.

Ich mach auch die günstigste Variante: billige Ovus im 100er Pack plus Thermometer für 7(?) Euro. Und damit geht das ja auch.