Streuselkuchen

Hallo ihr Lieben,
bin heute ES+2, seit ES sehe ich aus wie ein Streuselkuchen, ganz schlimm sind die Schultern und leider auch das Gesicht. Eigentlich bekomm ich immer ein paar Pickelchen kurz vor der Mens.
So hatte ich das noch nie. Benutze nichts anderes wie sonst auch, Waschmittel, Shampoo etc.
Kennt ihr das auch? Habt ihr Tipps?
Ungeduldig, Pickel wie ein Teenie..... alles ganz toll :(
Sorry für den langen Text und das Gejammer, musste mal raus

1

Vielleicht hast du etwas gegessen was die Pickel spriessen liess.

Mit einer möglichen schwangerschaft kann das noch nichts zu tun haben.

3

Jaa, das weiß ich 😉

2

Huhu,
seit ich die Pille abgesetzt habe habe ich leider auch sehr unreine Haut bekommen. Um die Zsit des Eisprungs rum ist es bei mir auch besonders schlimm gewesen.
Ich habe mir mittlerweile gute Gesichtsreinigungsprodukte zugelegt (Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Peeling, Maske und Creme) und reinige die Haut etwas sorgfältiger als vorher. Damit hab ich es mittlerweile gut in den Griff bekommen.
Ganz weg gehen die Pickel aber leider nicht. Sind wahrscheinlich einfach die Hormone und da müssen wir jetzt durch.

Hauptsache du fühlst dich trotzdem wohl in deinem Körper, das geht alles vorbei. 🙂
Liebe Grüße

4

Was kannst du an Pflegeprodukten denn empfehlen?

5

Schwierig. Ich wohne in der Schweiz und verwende eine Creme die ich jeden Abend auftrage. Mir hilft die enorm aber leider gibt es die so weit ich weiss nicht in Deutschland.

Am Besten gehst du mal in den Müller und lässt dich beraten was es so gibt.

weitere Kommentare laden
7

Danke für eure Tipps.