Hallo,
wer ist auch es+7 und total aufgeregt?
Es+7 wer noch?
Ich, OMG! Wann willst du testen?
Warscheinlich am Samstag morgen, da soll NMT sein.
Du?
Solange möchte ich es auch aushalten. Besser wäre bei mir noch Sonntag, ich hoffe ich halte es aus. Bei meiner ersten SS habe ich an ES+12 fett positiv getestet. Und im letzen Zyklus hatte ich leider einen frühen Abgang. Ich denke ich zieh es durch bis Sonntag 😊
Hier
Habe aber keinerlei Anzeichen 😕
Muss nichts bedeuten
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch in dem Monat in dems geklappt hat keinerlei Anzeichen
Hier 🙋🏼♀️ ich. mit etwas verspäteten Eisprung und frage mich ob mein NMT dann noch stimmt
Hast du deinen ES bestimmt?
Ja mit Ovus, Messe auch tempi allerdings nicht immer zur gleichen zeit(beruflich nicht möglich) dafür halte ich mich daran ca 6h zu schlafen und dann zu messen. Klappt ganz gut eig.
Es+8 😫 ich hab allerdings kaum Symptome bis auf dass ich keine Blähungen hab, wie sonst IMMER vor der mens 🤷🏻♀️
Ich bin Mega nervös und negativ eingestellt 😕
Ich bin wohl der Pessimist in Person
Bei mir ist das umgekehrt
habe seit heute Blähungen und extrem große und braun/blaue brustwarzen
Aber warscheinlich alles wieder nur Einbildung 😪
Guten Abend 🙋🍀
Ich bin heute auch ES+7 und mein NMT ist kommenden Sonntag (10.03).
Ich habe den Frühtest Zuhause und werde evt Sa. oder So. testen. Je nachdem was die Anzeichen für die eigentliche Menschen so sagen.
Hatte heute mit ziehen in der Seite zu tun, Unterbauch. Kann aber auch von der Hofarbeit kommen😊🤗🤣
Ansonsten nix weiter. Hatte ich aber in den anderen SS's auch nicht.
Ich bleibe gespannt. Vor allem wer von uns als erstes testet, hoffentlich positiv🍀😀👶
LG Steffi
Ich teste eventuell Freitag morgen schon
Wir wollen am Freitag unseren Urlaub buchen und da möchte ich eigentlich wissen obs geklappt hat um besser planen zu können 🙈
Ich gehe Freitag Abend zu einer Frauentagesfeier und wüsste es auch eigentlich gerne ob es Sekt oder Saft gibt 🤣
Na Mal schauen 😀