Negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich konnte es nicht lassen und habe heute an ES+10 mit einem Frühtest lifecare (10er) negativ getestet. Meine Tempi ist noch oben und Dienstag ist NMT, meint ihr es hat sich erledigt für mich. Ich habe den Eisprung vom FA bestätigt bekommen aber auch eine eingeblutete Zyste am Eierstock wo das Ei gesprungen ist. Ich habe seid Tagen Brustschmerzen und zwicken ab und an mittig im UL.Kann ich noch hoffen oder was meint ihr?

1

Hmmmm manche werden mit Sicherheit sagen, dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll.
Ich aus meiner Erfahrung kann aber sagen, dass wenn bei MIR ein Test an es +10 negativ war, dann war ich auch nicht schwanger.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊

2

Klar kannst du noch hoffen
Ich habe gestern an ES+12 sehr sehr leicht positiv getestet
Drück dir die Daumen 🍀

3

Ich hab das letzte mal an ES+11 positiv getestet. An ES+10 war's noch negativ. War leider eine FG. Davor hatte ich an ES+13 positiv getestet, aber vorher nicht. Bei meinem ersten Kind hab ich erst ES+21 positiv getestet. Hatte an ES+14 nen negativen OneStep und hab dem vertraut. Erst wieder eine Woche später getestet.

4

Uiii...das sind ja krasse unterschiedliche Zeiten
Ich habe noch 2 von denen als 25er werde die erst wieder ab Montag machen wenn ich es aushalte ab Di.oder Mittwoch
Wenn vorher nicht schon der rote Drache gelandet ist. Habe heute morgen zähen gelblichen zervix ertastet, aber darauf soll man ja nix geben. Ich bin mal gespannt, aber mein Gefühl sagt mir eher Mens