Ovu positiv wär auch?

Thumbnail

Der ovu ist heut positiv. Am Donnerstag kein smiley, Freitag smiley blinkt und heut Samstag smiley der nicht blinkt. Haben am Mittwoch geherzelt reicht das oder müssen noch paar Bienchen gesetzt werden? Welcher Tag wäre besser heut oder ein Tag nach Eisprung? Muss sagen das ich nur den ovu Test benutze keine Temperatur Messe. Danke für eure Meinung. 🍀✌🏼

1

Huhu dann ran den Mann. Der Tag vor dem Es ist am günstigsten um bienchen zu setzen. Also heute und wenn Lust besteht setzt doch morgen noch eins ;) lg

2
Thumbnail

Meiner war am 6. Und 7.03. Positiv. Wir haben genau an den beiden Tagen Sex gehabt. Nun heißt es abwarten :)

3

Daumen sind gedrückt hoffe wir haben diesen Zyklus Glück. Testest du mir mit ovu?

4

Ja. Ist allerdings der erste Zyklus wo ich den Test habe. Hat aber mit meiner App genau gepasst , am selben Tag eisprung

weitere Kommentare laden
13

Huhu, teste auch seit Anfang der Woche mit diesem Test. Bis gestern immer Kreis und heute Smiley, der nicht blinkt. Werden heute und morgen Bienchen setzen. Laut App wäre mein Es erst am kommenden Freitag. Messe auch keine Temperatur.

14

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Würde dann nächsten Freitag trotzdem nochmal testen.

15

Nein, denke nicht. Hab die Pille erst im Januar abgesetzt. Hatte dann meine Abbruchblutung und meine Periode mit einem Zyklus von 38 Tagen. Von den übrigen Anzeichen, denke ich, dass mein ES morgen oder Montag ist.