morgen müsste drache kommen,bei wem noch?

Thumbnail

So morgen müsste er landen.oder schon heute nacht.
Sst negativ ovu dafur leicht positiv,was fur mich bedeutet das der drache kommt.
Somit warte ich dann mal und geh in den nachsten zt..

1

Bei mir leider auch. Mein sst war heute auch Blütenweiß :( weiter geht's. Weiterhin alles gute :)

2

lt. meiner App sollte sie morgen kommen, bin aber morgen dann erst ES +10 da mein ES so spät war, mal schauen ob sich die mens verschiebt oder ob sie ausbleibt, werde am dienstag testen, sollte sie nicht kommen, Brüste Spannen und Nippe tun weh, bin geruchsempfindlich und mal so mal so gelaunt, kann alles oder nichts sein, Ausfluss vor der Mens ist normal immer milchig und diesmal ist er glasklar!

Mal schauen, ich steigere mich aber nicht rein, rechne damit dass sie kommt oder eben nicht!

PS: Nehme diesen Monat zum ersten Mal die Bryophyllum Comp. Globuli von Wala ab ES!

7

Hey...was hat es denn mit diesen globuli aufsich?...mein drache sollte eigentlich auch morgen kommen..da bin ich ES9

9

Die fördern anscheinend die Einnistung und Verlängern die zweite ZH, falls Sie zu kurz ist, das sich das befruichtete EI überhaupst einnistet, 10 tage sollte ja die zweite Hälfte mindestens sein!
habe bisher nur positive Bewertung über die Globulies gelesen, ich nehme Sie ab ES, diesen Monat zum ersten Mal, schauen wir mal, ob es gefruchtet hat =)

weitere Kommentare laden
3

Ich auch 😢😢😢😢😢

4

Bei mir auch 🙌🏼 Auf in den nächsten Zyklus! Alles gute 🍀

5

Hey ich bin morgen auch dran😕hab solche angst vor dem doofen drachen....bin morgen erst ES9😕

6

Das selbe Ergebnis hatte ich gestern auch dachte eine vl zu sehen aber meine Periode kam heute morgen um 7 rum bin total traurig nur am heulen

8
Thumbnail

Schaut bei mir auch so aus heute. Morgen, spätestens Montag sollte Mens kommen...

19

Bei mir ist morgen auch Drachentag..... SST war gestern negativ, heute han ich es gelassen. Ich denke aber nicht, dass es geklappt hat, obwohl wir die Bienchen so super setzten konnten..... Vielleicht ja doch??!! Diese Warterei und Hofferei immer🤔