Hy Leute eine Frage hatte gestern ja leicht Rosa, in der frĂŒh Dan bisschen brĂ€unliche und jetzt leichte hellrote Blutung aber nicht viel.. Soll ich das jetzt schon als men's rechnen oder vl doch nicht?? Eigentlich sollte sie erst Dienstag kommen... đ€âșïž Was Meint ihr? Glg
Leichte Blutung es+11 đ€
Ich hab das auch seit gestern. Bin heute ES+12. Leider war das im letzten Zyklus auch so und die Mens kam dann auch 3 Tage spĂ€ter pĂŒnktlich. Hab mich daher jetzt schon auf den Drachen eingestellt.
Kann bei dir aber auch ganz anders sein, insbesondere wenn du das bisher nicht hattest ;)
VerrĂŒckt, bei mir ist es genauso!! Bin heute ES+11 und diese Nacht hatte ich minimal rotes Blut und heute morgen brĂ€unliches, aber auch nur minimal. Im letzte Zyklus war dies leider auch so in drei Tage spĂ€ter kam meine Mens. :((
Generell verunsichert mich diese Schmierblutung vor MT, da die zweite ZyklushĂ€lfte dadurch so kurz ist und ich gelesen habe, dass dies auf eine GelbkörperschwĂ€che hinweisen könnte. Die lutealphase sollte mindestens 12 Tage dauern, damit sich ein befruchtetes Ei ĂŒberhaupt einnisten kann.
Was meint ihr dazu??