Ihr lieben.
Ich hatte im Jänner eine FG in der 9 ssw (rückdatiert). Nun hab ich bei ES+10 das erste mal positiv getestet und bei ES+12 sogar mit einem CB digital (25er). Seit es+11 schlagen die 25er bei mir an.
Nun würde ich morgen meine Tage bekommen und hab Mega Angst, dass ich es verliere 😞 man ließt ja nur, dass unendlich viele ss mit der ersten Periode abgehen 😞
Meine Frage wäre, gibt es dafür Anzeichen? Oder gegenteilig, Anzeichen dafür, dass alles sitzt?
Bitte kein „deswegen teste ich nicht so früh“..
Morgen NMT .. Angst ist gross!
Ich denke dafür gibt es keine Anzeichen und man würde es nicht merken, wenn man nicht vor NMT getestet hätte- was ich selbst übrigens auch getan habe (ES+9) Auch ich hatte Angst vor NMT aber ich habe mir immer gesagt es gibt halt eine 50/50 Chance dass es gut geht und falls es nicht gut geht, hat es vermutlich einen triftigen Grund. Man muss positiv denken und die Dinge nehmen wie sie kommen, was anderes bleibt einem nicht übrig. Außerdem macht man sich direkt nach NMT Gedanken, ob man bis zur 12 Woche kommt...
LG Dini mit 5+2 inside
Also ganz im Ernst ich war lange in kiwu und keine Ärztin sagte das viele es mit der mens abgehen . Deine fg tut mir leid . Gab es einen Grund dafür?
Ich denke das bei dem zeitigen und wohl früher einnistung alles gut ist.
Das liest man nur hier im Forum das es so ist mit der mens aber eigentlich ist die wirkliche " Risiko Zeit " laut Ärzte zwischen 6. Und 10/11. Woche.
Das wird schon lasse mal alle Hormone testen besonders progesteron.
Alles alles gute und Glückwunsch
Was wirklich? 😍
Ja war ein windei. Meine Ärztin sagte damals, dass das leider jeder 2-3 Frau einmal passiert und keine tiefen Gründe haben muss. Wenn sowas immer wieder Auftritt, sollte man es checken lassen. Ich habe bereits einen 2 jährigen Sohn und da war alles super 😍
Du hast mich jetzt echt etwas beruhigt 😘
Ja ist kein Witzt.
Also freue dich und zeitig zum fa Hormone gecheckt und genießen :)
Alles alles gute