Hallo,
bin gerade etwas verwirrt. An ES+11 habe ich mit ihm 1-2 getestet.
Heute ES+15 wieder 1-2, das ist nicht so gut, da hatte ich bei allen intakten Schwangerschaften schon ein 2-3.
So, jetzt die Frage...als ich ihn aufmachte, waren die Linien etwa gleich stark wie bei ES+11. Als ich gerade draufschaute, waren sie ganz stark.
Ich häng mal gleich Fotos an zum Vergleich.
Hatte das schon mal jemand- ich zumindst noch nicht. Bei normalen SST ja, aber nicht beim CB.
LG
CB Digital mit WB , Erfahrungen gesucht...
Mmmhhh, das ist wirklich etwas komisch. Da ist schon ein klarer Unterschied. Ich würde vielleicht noch einen machen, oder zwei Tage warten und dann einen machen. Eigentlich hätte der 2-3 anzeigen müssen. Hänge Dir mal meine an, selbst da ist der Unterschied nicht so stark 🤔
Guten Morgen, also ich muss ganz ehrlich sagen, ich traue denen im Moment auch nicht mehr über den Weg.
ES+11 1-2
ES+14 1-2
ES+15 1-2 morgens
Mittags dann 2-3
Ich sehe bei den letzten 3 Versuchen keinen Unterschied.
Deiner hätte normal 2-3 anzeigen müssen.
Vielleicht hast Du ihn zu lange oder zu kurz in den Urin gehalten ?
Hey,
DAS wäre tatsächlich die Idee. Ich habe nur pimalDaumen mit gezählt, aber das könnte tatsächlich sein. Ich war jetzt nicht so langsam beim Zählen.
Hmmm, hab jetzt nochmal zwei bestellt.Einem mach ich mit dem aufbewahrten Urin und den anderen am Sonntag. Dann müsste ich Klarheit haben.
Solange nehme ich das Utrogest doch weiter.
Alles komisch.
Bei dir ist es auch seltsam. Ich würde sogar sagen, dass ES+14 stärker ist und trotzdem zeigt er erst ES+15 2-3. Vielleicht sollten wir wirklich keine Linien interpretieren. Anderseits hat das sonst immer geklappt.
Verwirrend.
LG