Entschuldigt für den langen Text🙃
Ich habe am 20.02 meine Pille abgesetzt.
Hatte dann direkt am 21. meine Abbruchblutung 4 Tage lang.
Ich glaube ich hatte dann die Woche danach direkt meinen Eisprung 🤔 hatte meinen ZS kontrolliert sowie meinen Muttermund.
Ich hatte letztens schonmal eine Frage gestellt und darauf die Antwort bekommen, dass die Symptome vom Pille absetzen kommen können. Als ich damals vor meiner ersten SS die Pille abgesetzt habe, hatte ich glaube nicht solche starken Schmerzen.
Habe dann auch gedacht das es bestimmt davon kommt allerdings hatte ich dann danach ein paar Tage lang so starke Schmerzen im Unterleib und jeden morgen Übelkeit. Ein Abend war ganz schlimm.
Heute ist es endlich wieder besser.
Ich weiß nicht wann mein NMT ist bzw. wann ich damit rechnen kann oder wie lang mein Zyklus ist.
Ich habe von Anfang an das Gefühl das es geklappt hat.
War natürlich so dämlich an ES+9 zu testen. (Natürlich negativ)
Hatte jemand auch solche Schmerzen und war dann schwanger?
War das vielleicht die Einnistung?
Bin heute ES+10
Danke fürs 📖
Gibt es noch Hoffnung?
Die ganzen Symptome können ebenso auf PMS oder Einbildung zurückzuführen zu sein.
Wenn du weißt, wann du deinen ES hattest, dann hast du 12-16 Tage später deinen NMT. Du kannst generell an ES +14 testen.
Frühtest können schon früh anzeigen muss aber nicht. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, jenachdem wieviel HCG schon im Körper ist.
Deswegen sagt man ja auch, dass man eigentlich erst am NMT testen soll.
Außerdem ist dieses früh testen sowieso doof, wenn du dann einen positiven SST hast, kann es immer noch sein, dass du einen natürlichen Abgang mit der Mens hast. Dann ist man traurig und eigentlich hätte man es gar nicht gewusst. Das will ich für mich persönlich nicht erleben. Viele Frauen haben davon aber schon berichtet.
Also Einbildung war es definitiv nicht.
Wie soll man sich denn Schmerzen einbilden.
Und das man nicht so früh testen soll weiß ich aber ich wollte einfach nur wissen woher diese Schmerzen kommen.
Danke für deine Antwort
Lg
Vielleicht ist es bei dir nicht so, aber es gibt sogar Leute die sich einbilden schwanger zu sein, weswegen die Regelblutung ausbleibt und sie sogar einen Bauch bekommen.
Das sind zwar die ganz heftigen Fällw, aber die Psyche kann einen eben ganz schöne streiche spielen.
Und man nimmt den Körper natürlich viel extremer wahr, wenn man früher einfach Mal Unterleibschmerzen hatte, während man noch die Pille genommen hat, hat man das so hingenommen. Heute denkt man halt sofort über eine mögliche Schwangerschaft nach. Ich denke, dass kennen alle die in diesem Forum unterwegs sind. 😉
Bin jetzt im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille. Im 1. ÜZ habe ich sehr starke Beschwerden gehabt. ULS, Blähungen, Hitzewallungen usw. Ich war total überzeugt, dass ich schwanger bin, aber Pustekuchen. Mein Körper hat sich denke ich nur umgestellt und hat wieder angefangen zu arbeiten. In diesem ÜZ habe ich nämlich keinerlei Beschwerden bis jetzt. ☺