6 Tage überfällig

Hallo ihr lieben, wir basteln am Wunder Nummer 2 ...

Nun bin ich mittlerweile 6 Tage überfällig aber der Test am Mittwoch war blütenweis.

Ich habe keine Anzeichen für die Mens.

Es ist doch zum Haare raufen 😣

1

Mittwoch ?? Warum machst du nicht nochmal einen Test? Mittwoch ist ja nun schon ne Weile her .
ES bestimmt ?

2

Ich würde an deiner Stelle noch einen machen

3

Eben einen gemacht . Aber noch immer noch negativ.
Genau davor hat man ja auch Angst...diese Enttäuschung. Werde morgen Mal bei meinem Arzt anrufen.

5

Ich kann dich gut verstehen , ich glaube diese Angst haben wir hier alle.
Aber wenigstens hast du jetzt Klarheit.

Ich persönlich mache mich auch immer total irre sobald ich ein Tag drüber bin. 😶

Aber Kopf hoch 😊

4

Hallo wir basteln auch am zweiten Wunder und ich bin heute 5 Tage überfällig und der Test war heute auch negativ und weis nicht was ich noch machen soll

6

Ich kann dich so gut verstehen.
Vielleicht ist es der Monat 😕 aber wir sind ja bereits zu zweit. Ich drücke dir die Daumen das die Mens dann bald kommt und ihr in den nächsten üz starten könnt .

8

Ich drücke dir auch die Daumen das die blöde Regel kommt und wir
Es neu starten können 😁🙈

weiteren Kommentar laden
7

Hatte ich auch. Tests negativ und ich hatte große Übelkeit, war sehr müde und hing in den Seilen. An ZT 36, mit 5 Tagen Verspätung fing die Mens an.

9

Bin leider in der selben Situation mit euch.
Seit Mittwoch überfällig, Tests waren alle negativ, hab gestern „den letzten“ gemacht.
Wenn bis morgen alles so bleibt, rufe ich meine FA an, normal ist das ja nicht.🙈

10

Ich war in der Situation, was wird dann der Arzt machen ?

11

Der Arzt kann durch Medikamente die mens auslösen!

Mal eine Frage... Habt ihr Gruppen (WhatsApp) mit gleich gesinnten? Die auch hibbeln.

weitere Kommentare laden