Da ich immer wieder die Frage nach den ersten Anzeichen lese und es auch fast so oft heißt „so früh merkt man nichts“
Wollt ich mal meine Anzeichen mit euch teilen, von meiner letzten ss.
ABER natürlich auch dabei gesagt, es ist bei jedem anders und muss nicht heißen das jeder mit den Anzeichen schwanger ist.. 😅
Also wir haben tatsächlich den Zyklus nur zweimal geherzelt. 2 Tage vorm es und genau am Tag vom es.
Es+1 und es+2 war alles wie immer. Noch recht viel zervix und nichts besonders.
Es+3 viel cremigen zervix und ständiges Gänsehaut Gefühl im Rücken. Mm war recht gut erreichbar aber zu.
Hin und wieder ziehen im ul.
Es4 immer noch cremigen zervix und ein Dauer feuchtes Gefühl im Schritt. Im Slip aber nichts zu finden.
Das Gänsehaut Gefühl blieb und mich fröstelte es immer öfter. Mm war immer noch gut erreichbar und zu. Druck im ul.
Es+5 der cremige zervix wird mehr und etwas milchig und der mm schwerer zu erreichen. Dazu fühlte es sich innen alles weicher und geschmeidiger an. Das frieren wird mehr und ich musste mir ständig ein Bademantel drüber ziehen. Und immer wieder Gänsehaut den ganzen Rücken runter.
Es+6 nachwievor den cremigen milchigen Ausfluss der mehr zu werden scheint. Der mm ist noch schwerer erreichbar und irgendwie gar nicht mehr „allein“ tastbar. Gefühlt ist innen alles eine weiche, geschmeidige „Masse“ wo die Öffnung vom mm zwischen ist. Sorry anders kann ich das nicht beschreiben :D
Mittags noch total motiviert machte ich mich aufm weg zum einkaufen und auf einmal fühlte es sich an als wenn sich mein Gehirn, einmal um sich selbst dreht und mir wurde richtig komisch und schwindelig. Das verging recht schnell und ich machte mich auf den Weg. Bei der Fahrt durchfuhr mich dann dreimal ein Spitzer stichartiger Schmerz im Muttermund. Ganz kurz und plötzlich aber unangenehm. Danach war wieder Ruhe.
Ach ja und das frieren nicht vergessen ;)
Und plötzlich blieb der Hunger aus. Ich musste mich regelrecht zwingen zu essen.
Es+7 die Nacht zu es+7 war ich ständig wach und motiviert und brauchte so gut wie keinen Schlaf. Ich war voller Energie.
Der mm versteckte sich weiter tief innen drinnen.
Der cremige zervix war mittlerweile so viel, das ich nach einmal Tasten am mm, eine Riesen Portion am Finger hatte als hätte ich auf ne bodylotion Flasche gedrückt.
Der Unterleib drückte und zwickte immer wieder mal und ich bekam Schnupfen.
Abends in der Wanne fiel mir auf wie weich und geschmeidig sich meine Brust und die Haut anfühlte.
Und ab abends bekam ich das Gefühl als wäre mein mm Wunde.
Vielleicht kennen das ja einige von euch, wenn der Mann beim sex etwas zu tief gelangt und vor den mm stößt. Das ist etwas unangenehm. Und das Gefühl hatte ich seitdem ständig. Als wäre er wund und gereizt.
Und weiterhin frieren und keinen Appetit.
Es+8 immer noch frieren, frösteln, Gänsehaut. Keinen Appetit. Zervix wird weniger und etwas zäh und klebriger. Der Druck im ul etwas mehr und fühlte sich an als hätte ich ein Stein verschluckt. So schwer und gefüllt.
Es+9 frieren lässt endlich nach. Kein Appetit bleibt und wenn überhaupt dann nur Salat und Obst. Der Rest will nicht schmecken.
Zervix ist so gut wie weg. Das ziehen und der Druck bleibt. Aber so minimal das ich dem keine Beachtung geschenkt hätte wenn ich nicht vermutet hätte das was im Busch ist ;)
Abends einen sst gemacht der dann auch schon einen leichten Strich zeigte.
An es+10 und 11 wurde er deutlicher und an es+12 ganz klar zu erkennen.
Und nochmal.. das waren MEINE Anzeichen. Bitte nicht alles haargenau oder zeitlich auf sich beziehen.
Aber ich hatte zb weder Müdigkeit, eher im Gegenteil, keine Übelkeit oder Heißhunger, auch eher zum Gegenteil. Meine Brüste taten nicht weh sondern waren weich und geschmeidig. Mir war nicht warm sondern ständig kalt.
Aber viele machen sich so verrückt wenn keine Übelkeit kommt oder die hoch gepriesene Müdigkeit ect.
Jeder Körper ist individuell und auch jede ss.
Aber ich sage ganz klar.. Anzeichen muss man NICHT ERST merken wenn hcg im Körper ist oder erst wenn die Periode nicht kommt.
Vielleicht mag ja noch jemand von seinen Anzeichen berichten :)
Meine ersten ss Anzeichen
Bevor ich meinen Test damals gemacht habe waren meine Eltern zu Besuch am Wochenende.
Ein paar Tage später fiel mir auf das ich drei Wochen überfällig war und habe einen Test gemacht.
Der war so schnell positiv so schnell könnte ich garnicht gucken 🙈
Habe dann meine Mama angerufen und ihr das erzählt und ihre Antwort,,das habe ich mit schon gedacht,du sahst so gräulich am Wochenende aus"
Gut okay 🤣🤣
Ich hatte nur als Anzeichen immer ein stechen in der leiste 🙈
Danke dir fürs Teilen. Es ist ja wirklich bei jeder Frau anders. Die Natur macht einem das Hibbeln nicht einfacher 😏
Hallo so ähnlich ging es mir auch 😄😄 vor allem mit dem frieren.. mir war so kalt ich dachte ich erfrier. An es5 hatte ich auch viel zs der dann an es7 weg war.. ich war wirklich müde und die Brüste zogen.. ach ja und ich hatte leisten ziehen so ab es8.. sst ganz leicht positiv an es10 und an es12 ganz deutlich.
Lg
Super, dass du deine Geschichte mit uns teilst. Aufgrund der Suche nach frühen Anzeichen hab ich mich überhaupt erst hier angemeldet. Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast und es aufgeschrieben hast. 👍🏻 Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 🍀🍀🍀