Leichtes ziehen im unterbauch heute leicht positiv getestet

Thumbnail

Habe heute leicht positiv getestet und vor allem in der früh aber auch abends leichtes unterleibsziehen und starke Blähungen. Ist das normal? Bin 38 und es wäre die 2. ss die erste war ein Sternchen habe es in der 5. Woche verloren

1

Total normal:-)
Glückwunsch

2

Glückwunsch und alles Gute 🍀

3

Danke habe even auch Datmproböene und Angst dass die mens doch noch kommt...

4

Darmprobleme, sorry das Haney schreibt was es will

5

Hallo 🥰
Bin auch schwanger und hab ich auch gerade 😅 wird besser mit der Zeit, das ist total normal in der Früh SS ☘️❤️

6

Ist auch Durchfall normal? Hab sonst immer vor der Mens durchfall aber keine Anzeichen dass sie kommt. Mach mir einfach Sorgen da ich meinen Körper kenne.

8

Auch total normal 😅 ich hatte es abwechseln - mal Verstopfung und mal das andere 😅❤️
Dein Körper hat gerade viel zu tun, vertrau ihm, es wird alles gut ☘️🥰

weiteren Kommentar laden
7

Mir hat gegen das Ziehen Magnesium gut geholfen, ist aber etwas schwierig bei dir, weil man davon leicht Durchfall bekommen kann.

9

Ich nehme sowieso Calcium und Magnesium da ich unter Calciummangel leide und Krämpfe in den Beinen habe. Vielleicht sollte ich das Mg reduzieren und habe deshalb durchfall? Der ist jetzt aber auch wieder weg. Im Moment wechselt mein Körper von Durchfall zu Verstopfung. Ich glaub er kann sich nicht entscheiden . Hoffentlich bleibt es diesmal und die mens kommt nicht

10

Drücke dir die Daumen ❤️🍀

weiteren Kommentar laden