Hallo ihr lieben ich habe jetzt zum aller ersten mal einen ovo gemacht weil ich scheinbar meine Zyklus falsch berechnet habe da hab ich jetzt mit denn angefangen ich weiß nicht ob ich jetzt schon einen hatte oder ob er noch kommt was bedeutet der test jetzt kommt der es noch oder kann ich doch schon anfangen zu Orakel ich bin komplett neu auf denn Gebiet habe schon zwei Kinder und wir basteln am dritten. Erst mal vielen Dank für die Hilfe ihr seid alle so nett und immer hilfsbereit ❤️ und für alle die hibbel viel glück🍀🍀🍀
Erste mal ovolaationstest
hallo,,,der ovu ist noch negativ. die testlinie muss mindestens oder sogar stärker sein wie die kontolllinie.
vermutlich wird das die nächsten tage der fall sein..
orakeln nennt man es allerdings nur wenn man nach dem ES erneut anfängt zu testen um evtl eine ss festzustellen da das hcg dem lh ähnlich ist und manche ovus dann auch bei einer ss positiv anzeigen.
Ok vielen vielen Dank🤗 für deine Antwort dann teste ich mal weiter die nächsten Tage
Dann hätte ich das nicht ganz verstanden mit dem Orakel bin echt neuling hab sowas vier nicht gewusst oder gemacht 🤗
orakeln fängt man eigtl auch erst frühestens es+8 an.
dabei testet man immer mit MU. steigt er täglich mehr an könnte es auf eine ss hinweisen.
allerdings heisst es orakeln weil es eine 50:50chance ist da das lh auch vor der periode etwas ansteigt.