Ich Frage für meine Nichte...kann man etwas tun damit der Zyklus nach der Pille ,wieder normal wird? Sie bekommt einfach keine Periode seit 3 Monaten, gibt es Tees die Unterstützung leisten ,einen normal Zyklus zubekommen?
Keine Periode nach Pille...
Mönchspfeffer soll helfen, dauert aber bis zu 3 Monaten
Und das würde ich nicht ohne Absprache mit dem Frauenarzt nehmen!
Vielleicht macht sie einfach mal einen Termin um alles abzuklären was evtl die Periode aufhalten konnte. Manchmal sind auch harmlose Zysten dafür verantwortlich, dass die Periode nicht startet.
Und ggf kann der Arzt dann auch den richtigen Tipp geben, wie sie unterstützen kann!
Ja hab's vom FA gestern am Telefon empfohlen bekommen
Sie soll zum Fa gehen..... Bei mir war auch die Befürchtung da und meine Fa meinte Fals sich nach 8 Wochen die mens nicht meldet soll ich hin und wir schauen warum...
Meine ist aber gekommen.....
Huhu, habe meine Tage das letzte mal im November gehabt und bin Ende Januar zum FA. Er sagte mir dann, dass mein Körper sich "aufgehangen hat, wie ein pc". Mit Tabletten haben wir ihn wieder in Schwung gebracht und ich bekam meine Tage. Nun lassen sie aber wieder auf sich warten. Ich habe mir Möbchspgeffer geholt und der fa meinte ich kann sie nehmen.
Sie soll mal lieber zum Doc gehen, alles mal abklären lassen. Habe ich auch gemacht, man macht sich sonst nur unnötige Gedanken. Alles Liebe.
Sie hat Ende April einen Termin gemacht😊