Hallo ihr Lieben ❤
Leider plagt mich immer noch meine Angst. Hatte die letzten Tage SST gemacht und ich finde....
....weder wird der Test richtig fett positiv
....noch werden die Linien signifikant dunkler
Bin ja schon ES + 19!
Clearblue Digi zeigte mir gestern (leider NICHT mit Morgenurin) 1-2 (Wochen). Wäre ja auch zu wenig.
Oh man
Freitag habe ich erst meinen Termin beim FA.
Was meint ihr?
Bilder hab ich übrigens "zusammen geschnitten", da die Testamed-Tests beim Trocknen immer total nachdunkeln. Die Aufnahmen sind also jeweils vom frischen Ergebnis.
Liebe Grüße,
Zoraha
SST-Linie zu hell?! (ES+19!)
Hallo , ich stecke gerade in der selben situation bin ES+18 und meine Tests werden auch nicht dunkler.
War eben einkaufen und hatte aufeinmal ein ganz fieses stechen und pieksen im Unterleib und am Muttermund,
hab schnell den Einkauf erledigt und bin sofort beim Bäcker auf Toilette, da war dann Rosa Ausfluss
Habe dann eben nochmal getestet und von dem Test am Samstag bei ES+15 ist kein wirklicher unterschied.
Leider hatte ich im April 2016 schonmal eine ähnliche Situation die dann in der 6+3 ssw endete,
da wurde mir von meinem Fa bestätigt das das Hcg nicht gut steigt, hatte da ab nmt bis zum Abgang durchweg leichte Blutungen.
Morgen habe ich einen Fa Termin, mache mir aber jetzt wieder totale Gedanken.
Liebe Sangi1701,
ich verstehe dich sehr gut.
Soweit ich weiß, muss rosa Ausfluss nix heißen! Tatsächlich hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft mehrmals(!) richtige hellrote Blutungen, und mein Sohn ist heute 3 Jahre alt. Bin damals aber jedes Mal gestorben vor Angst!
Wie hell sind denn deine SST's?
Mit welcher Marke testest du?
Liebe Grüße,
Zoraha
Hab ein Bild geschickt, das sind die Presense 25er von DM.
Hatte Freitag an NMT mit einem Facelle 10er von Rossmann das erste mal positiv getestet und dann Samstag dachte ich nehme ruhig mal einen 25er da ich ja schon 1 tag überfällig war.
Ich habe ja auch schon Kinder , hab da aber irgendwie immer um NMT+ 4 oder 7 getestet und da waren die sowas von fett positiv.