Hallo ihr Lieben ❤
Leider plagt mich immer noch meine Angst. Hatte die letzten Tage SST gemacht und ich finde....
....weder wird der Test richtig fett positiv
....noch werden die Linien signifikant dunkler
Bin ja schon ES + 19!
Clearblue Digi zeigte mir gestern (leider NICHT mit Morgenurin) 1-2 (Wochen). Wäre ja auch zu wenig.
Oh man
Freitag habe ich erst meinen Termin beim FA.
Was meint ihr?
Bilder hab ich übrigens "zusammen geschnitten", da die Testamed-Tests beim Trocknen immer total nachdunkeln. Die Aufnahmen sind also jeweils vom frischen Ergebnis.
Liebe Grüße,
Zoraha
SST-Linie zu hell?!(ES+19!)
Huhu, quatsch das passt! Mein fA sagt sogar selbst wenn die linie nur ganz leicht ist, reicht das. Also mach dich nicht verrückt!
Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤
Eine Steigung ist doch ganz klar zu erkennen. Zurück lehnen und genießen .
Es gibt kein "ein bisschen schwanger". Die tests haben manchmal auch wenig farbe.. Und wird stärker. Einfach entspannen ☺️
Also Strich ist Strich würde ich mal sagen.
Meiner sieht nicht anders aus.
Hallo Numa81,
Danke für dein Foto.
Ich weiß natürlich, dass es kein "bisschen schwanger" gibt. Habe leider bei meiner besten Freundin so etwas ähnliches mitbekommen und es wurde dann ein Abort
Bei meinem Sohn waren um diese Zeit alle SST total fett positiv.
Wann gehst du zum Arzt?
Liebe Grüße,
Zoraha
Laut Mens bin ich heute 6+5 aber nach ES erst 5+2 daher schwanke ich zwischen ich ruf Freitag beim Arzt an um nächste Woche da hin zu gehen. Oder ich warte noch die erste April Woche ab.
Meine geht definitiv nach Mens und will gar nichts davon hören dass man weiss wann der ES war.
Von daher möchte ich nicht das sie zu mir sagt das sieht nicht gut aus weil man ja jetzt bei 5+ eh nicht wirklich was im US sieht ich laut mens aber ja schon weiter sein müste