ES + 8 wer noch? habe schlechtes Gefühl.

hmmm ich weiss nicht ob ihr das kennt, aber habe irgendwie nicht das Gefühl das es geklappt hat . 😔Wie geht es euch ? irgendwelche Anzeichen?

1

Bin es +9
Mein Gefühl ist auch eher schlecht.
Anzeichen habe ich keine

8

Ich weiss wie du dich fühlst..... :( wann testest du ?

18

ich weiß es nicht... freitag oder samstag ist NMT

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin heute Es plus 10 und konnte nicht warten habe heute einen facelle fragtest gemacht ..... negativ ..... er hat also mein Gefühl bestätigt 🙄

9

Oh man das tut mir sehr leid :( aber es kann einfach noch zu früh gewesen sein .. ich drück dir ganz fest die Daumen 🙏🏻

26

Hier liest man immer wie früh alle schon positiv testen deshalb mach ich mir wenig Hoffnung.....

Aber du hast ja noch etwas länger 😊drück dir die Daumen 👍🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hey 🙂

Ich hatte an es7/8 auch noch das schlechte Gefühl es hat nicht geklappt und war total down... Und dann habe ich ab es9 positiv getestet und bin jetzt bei 4+2 :) Also, solange die Mens nicht da ist nicht den kopf hängen lassen... Und sonst muster auf in den nächsten zyklus 💪🏻 😊

10

ok .... wie schön !! ich freue mich sehr für dich ! 😍😘 Ja ich warte einfach ab .... Am Freitag teste ich ,

15

Danke 😊 😘
Ich drücke dir auf jeden fall die daumen ✊

4

Bin heute ES+9 und hab keine Anzeichen. Man denkt wahrscheinlich dadurch automatisch, dass es nicht geklappt haben kann. Aber es wird ja immer wieder berichtet, dass das gar nichts zu bedeuten hat...

11

Da hast du natürlich völlig recht . Wann testest du den?

17

Ich werde erst am Samstag (+13) testen.

5

Huhu bin ich auch... Kenne es auch zu gut. Wir müssen stark bleiben, wir werden ssw.. Aber dieses abwarten macht einen wahnsinnig 😥

12

JA .... Melne Schwester sagt auch immer ich soll mir gar nicht so viele Gedanken machen :( Sie ist heute in der 8 Woche Schwanger.. Wir wollten beide zur gleichen Zeit schwanger werden . Setzte mich glaube ich zu sehr unter Druck jetzt..

6

Ich bin heute ES+10 und teile dieses Gefühl..... #schmoll

13

fühl dich gedrückt ❤️

7

Hey:)
Bin ES+9 und hatte am Wochenende immer wieder ein ziehen und gestern Mensartige Schmerzen.. aber heute ist auch alles wieder weg🙄 bleibt uns nur ruhig bleiben und abwarten😩

14

Wann testest du den? Ja ich fühle auch immer wieder wAs aber ich bilde mir das wahrscheinlich nur wieder mal ein ...

20

Ich glaube erst am Montag🙈
Hab die letzten zwei Monate vor NMT schon mehrmals getestet und das frustriert dann so🤦🏻‍♀️ es sei denn,ich spüre die nächsten Tage eindeutig noch was.

Bei der letzten SS war auch dienstags NMT und ich habe Samstags schon positiv getestet. Allerdings war das eine MA in der 11. Woche😞

weiteren Kommentar laden
16

👋🏼 Hi,

ich bin heute auch bei ES+9/10 und habe negativ getestet ☹️
Dabei dachte ich am Sonntag die Einnistung gespürt zu haben! Es hat für kurze Zeit recht weh getan im UL und in die Leiste gezogen... so ähnlich wie bei meinem Sohn vor 5 Jahren! Naja, deshalb dachte ich, es müsste ja eigentlich schon HCG im Blut sein. Aber der Z1 Pharma hat mich eines besseren belehrt 🥴
LG und viel Glück 🍀

21

Aber es ist ja noch sehr früh☺️
Da kann ja noch alles drin sein würde ich sagen👏🏻 ich drücke ganz fest die Daumen🍀

24

Hey liebes 🙈 Das enttäuscht ich weiss , aber es kann sich noch alles ändern .. Meine Schwester hat an ES + 11 Negativ getestet und bei ES+12 dann positiv! Ich drück dir die Daumen!!!🙌🏻

weiteren Kommentar laden
22

Hallo
Ich bin jetz es+8/9 und da meine Temperatur heute auf die cl gesunken ist habe ich auch keine große Hoffnung :(

25

heyyy ich kenne mich leider mit der Tempi nicht aus.. wie tief darf sie sinken ? oder sollte sie immer mehr werden? ist ja noch nichts verloren... !!